Robert Trebes


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart
[fc-user:695058]

Über mich

Ich hab mit einer Canon AE-1 damals angefangen, was unheimlich viel Spaß gemacht hat. Das lag u.a. daran, dass ich ein sehr lichtstartkes Normalobjektiv besaß (1,4). Dann hab ich den Fehler gemacht und mir die T70 zuglegt - ab da ging meine Freude leider verloren.

Viel später erst bin ich digital mit der Nikon Coolpix 990 eingestiegen. Das schwenkbare Objektiv war wirklich ein Knüller, nur die Kamera war sowas von laaaaangsam. Die lies ich dann im Urlaub in einer Umkleidekabine hängen - und schon war sie weg.

Jetzt bin ich im Besitz einer DSLR Canon EOS 350D und glaube den Spaß am fotografieren wieder gefunden zu haben.

Kommentare 2

  • TINKERBELL 59 15. Januar 2006, 10:26

    Herzlich Willkommen auf der FC.
    Ich wünsche dir viel Spass hier, und nette Buddies, die dir immer zur Seite stehen werden.

    LG
    Anette
  • Jack Lutz 14. Januar 2006, 2:46

    Salü Robert,
    willkommen in der fc.in der ich Dir viel Spass und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera.
    Gruss Jack
  • 0 0
  • 10 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse