Robert Traut


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart
[fc-user:1337244]

Über mich

Aus der Kodak Instamatic von 1979 ist über Umwege einer Minolta X300s, einer Canon PowerShot A710IS und einer Canon EOS 400D inzwischen eine Canon EOS 70D mit einigem Zubehör geworden, aber eines hat sich nicht geändert: die Freude am Hobby Photographie.

Kommentare 7

  • Kyra Kostena 29. April 2011, 15:47

    Hallo Robert, sowohl dein Besuch in meiner Galerie wie auch die Anmerkung zu meinem Bild haben mich sehr gefreut, danke!
    Liebe Grüsse Prisca
  • Jamydog 29. Januar 2011, 16:06

    hi,
    vielen dank für deine anmerkung und kritik zu meinem bild:
    gut gelaunter Engel 1
    gut gelaunter Engel 1
    Jamydog

    lg seba
  • Petra B-J. 5. November 2010, 13:21

    Hallo Robert
    lange nicht gesehen und doch wieder erkannt ;-)
    Es freut mich dass du auch mal bei mir rein geschaut hast. Behalte dich natürlich auch im Auge.
    Lg Petra
  • Ulrich R. Sieber 5. November 2010, 10:17

    Hallo Robert,
    schön dich hier zu finden. Werde dich mal gleich auf Orange setzen.
    Hätte dich nicht bemerkt wenn du nicht auf meinem Profil gewesen wärst.
    Na dann, allzeit gut Licht :-)
    LG Ulli
  • RD Foto 28. September 2009, 10:23

    Hallo Robert,
    vielen Dank für Deine Anmerkung und ehrliche Meinung. Das mit den Farben kann ich verstehen:-) Ich bin ein Fan von kräftigen Farben und kanns einfach nicht lassen:-).
    VG RD
  • danielanikolova 24. Februar 2009, 0:50

    Davero,sei un bel uomo.
  • 3 13
  • 96 209
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse