Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Rückner


Free Mitglied, Hildburghausen
[fc-user:1863303]

Über mich

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe angefangen mich ein bisschen für die Fotografie zu interessieren. Also ich bin noch nicht sehr gut bzw. erfahren darin.

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr meine Bilder bewertet und mir ein paar Tipps geben könntet.

Kommentare 11

  • Gelee Drops 15. Mai 2013, 0:53

    Hallo lieber Robert.
    Entschuldige das meine Antwort so spät kommt.
    Leider bekomme ich nie eine benachrichtigung das du mir eine QM gesendet hast.

    Ich freue mich sehr das dir meine Facebook Seite gefallen hat.
    Wenn du möchtest können wir gerne auf FB weiter kontakt halten. so bekomme ich jedenfalls schneller mit wenn du mir eine nachricht schickst. :)

    Like doch einfach meine Seite wenn sie Dir so gefällt. so bist du immer auf dem neusten stand der dinge und wir können besser kontakt haltn.

    ganz liebe grüße Jessi, ich hoffe man schreibt sich bald öfter.

    :)
  • Gelee Drops 21. April 2013, 20:38

    Uuuuh das freut mich natürlich sehr. Wenn du gerne mehr von mir sehen möchtest kann ich dir meine fanpage auf facebook anbieten. Wenn du magst schau sie dir einfach mal an & lass mal was von dir hören. LG Jessi :)

    Hier gehts zu meiner Fanpage: https://www.facebook.com/Dropsfotografie
  • Gelee Drops 20. April 2013, 15:23

    Hallo Robert. Danke für deine Freundschaftsanfrage. Wie komm ich denn zu der Ehre? :)
    LG Jessi
  • PS1302 17. April 2013, 19:04

    Danke für deine Anmerkung ...man lernt nie aus ;-)
    Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin :-)
    Petra
  • Gero Art 7. April 2013, 18:21

    Hallo Robert,
    auch ich danke für das Lob bzgl. unseres Buches. Ich war 1 Woche in Kairo unterwegs, deswegen erst jetzt meine Antwort.

    Beste Grüße und gutes Gelingen, Gero
  • Günter Hagedorn 3. April 2013, 13:31

    Vielen Dank fürs Kompliment. Freue mich, dass Dir unser Buch zusagt :) Viel Erfolg beim Fotografieren!

    Liebe Grüße,
    Günter
  • SomanXL 25. März 2013, 18:10

    Vielen Dank, Robert, für deine Anmerkung. Ich stimme zu, ist schon was anderes direkt mit einem Menschen zu arbeiten. Da merkt man wie geduldig Pflanzen und Berge sind ;-)

    Wünsche eine gute Zeit!

    Grüße

    Mathias
  • fawn..eye 20. Februar 2013, 17:42

    danke für deine anmerkung.. ich werde das weiterleiten an den fotografen... für offene und konstruktive kritik bin ich immer offen
    vg
    vanessa
  • daseinfotografie 7. Februar 2013, 23:39

    Hallo Robert,
    danke für Deine Anmerkung und dem Satz "so gut möchte ich das auch mal können".
    Glaub mir, Du willst gar nicht wissen, was für ein Schrott ich so auf meiner Festplatte habe - das
    hätte ich mich nie getraut, hier zu zeigen.
    Aber stetiges Üben und Reflektieren hilft enorm ;-)
    Gruß
    Thomas
  • Luigi Prearo 2. Februar 2013, 16:13

    Thanks for stopping by my photo: "Ilaria and the sunset".
    Have a great weekend.
  • Klaus Huppertz 2. Februar 2013, 15:38

    Hallo Robert,
    ganz herzlichen Dank für Deine lobenden Worte zu meinem Foto:
    Vorahnung...
    Vorahnung...
    Klaus Huppertz

    Beste Grüße
    Klaus

Meine Statistiken

  • 21 0
  • 49 101
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 600D
- Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS II
- Canon EF 50mm 1:1.8 II


Nikon 1 J1
- Nikkor VR 10-30 mm
- NIKKOR VR 30-110 mm