Robert-Hugo Schilling


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:823092]

Über mich

Hallo Leute

Fotos sind für mich hauptsächlich die Verbindung zu den schönen Erinnerungen im Leben. Leider sieht der Betrachter nur den Augenblick der Aufnahme. Ein gutes Foto sollte beim Betrachter wenigstens etwas von der Emotion wecken...

Kommentare 3

  • Heike Stangl 19. September 2006, 22:54

    Hallo Robert!

    Willkommen in der FC.

    Ja ich verbinde Fotos auch mit schönen Dingen. Leider gibts auch welche die an trauriges oder vergangenes erinnern. Aber acu welche die zum lachen sind. Deshalb fotografiere ich ja so gerne.

    Gruß Heike
  • Robert-Hugo Schilling 18. September 2006, 20:53

    Hallo Leute

    Fotos sind für mich hauptsächlich die Verbindung zu den schönen Erinnerungen im Leben. Leider sieht der Betrachter nur den Augenblick der Aufnahme. Ein gutes Foto sollte beim Betrachter wenigstens etwas von der Emotion wecken...
  • Jack Lutz 18. September 2006, 5:38

    Salü Robert,
    herzlich Willkommen in diesem Haufen. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich nicht stören, wenn Du negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat einen Vorteil, sie können nur noch besser werden, und das wünsche ich Dir. Schauen wir, was weitere Kontakte bringen.
    MfG Jack
  • 1 0
  • 6 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse