Robert Heinzke


kostenloses Benutzerkonto, Wilthen
[fc-user:1120349]

Kommentare 9

  • Nikolaj Schlickewitz 9. Januar 2013, 19:11

    Wunderbare Aufnahmen,
    Gruß Nikolaj
  • MichaelStengel 28. Januar 2008, 20:14

    hallo robert herrzlich willkommen in der fc wünsche dir viel spass in der fc!

    lg michel
  • Michael Härtel 28. Januar 2008, 17:56

    Hallo,
    und herzlich willkommen in der fc.
    Mit Deinen eingestellten Fotos hast Du einen tollen Einstand gegeben. Weiterhin viel Spaß.

    VG Michael

  • Thomas Reitzel 28. Januar 2008, 17:27

    Hallo Robert!

    Auch ich schließe mich den Beifallskundgebungen für Deine ersten Fotos hier in der fc an!
    Ich wünsche Dir nette Kontakte, freundliche und konstruktive Kritik!
    Full Steam Ahead!
    Full Steam Ahead!
    Thomas Reitzel

    LG Thomas
  • Erk Müller 28. Januar 2008, 9:10

    Auch ich wünsche dir hier viel Spass,tolle Motive und immer das richtige Licht(aber aufgepasst,fc kann süchtig machen).Dein Einstand ist dir gelungen und ich bin auf weitere Fotos gespannt.
    Gruß Erk
  • myoxus 27. Januar 2008, 21:31

    Hallo,
    und herzlich willkommen in der fc! Mit Deinen Fotos hast Du ja hier einen sehr guten Einstand hingelegt, da darf man schon auf die nächsten Fotos gespannt sein. Das Foto von Schirgiswalde gefällt mir bisher am besten.
    Weiter so!
    Gruß!
    Friedemann
  • ALEJANDRO AUGUSTO ORTELLI 27. Januar 2008, 21:12

    hola mire tus fotografias muy lindas .un abrazo y suerte
  • Emotional Life Photography 27. Januar 2008, 20:53

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • Gerber Peter 27. Januar 2008, 18:49

    Hallo Robert !

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der Fc. Wünsche Dir hier nette Kontakte,viel Spaß und immer schöne Bilder.Na den Anfang hast du sehr gut gemacht.Mach einfach heiter weiter so !!!
    Binolen im Hönnetal , VT 648   ( 856 PS )  und  Zwei  Pferdchen beim grasen........!
    Binolen im Hönnetal , VT 648 ( 856 PS ) und Zwei Pferdchen beim grasen........!
    Gerber Peter


    Lieben gruß, Peter aus Menden im Sauerland / Deutschland
  • 16 0
  • 325 77
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse