Rob. S.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:834981]

Kommentare 8

  • Jane Tuchscherer 20. Oktober 2010, 19:27

    Hi Robert, wie schade, habe jetzt erst deine Nachricht gelesen. Wie geht es dir und was macht Mannheim.

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Jane
  • Mathias Schmitt1985 30. August 2007, 6:50

    Hi,
    hab mich mal bissl bei dir umgesehen, deine Fotos sind echt klasse, gefallen mir sehr gut!
    Saubere Arbeit, weünsche dir weiterhin viele tolle Bilder!

    LG Mathias
  • Bettina Dittmann 13. Februar 2007, 19:38

    Hallo Robert !
    Ist ja interessant - so sieht man also alte Schulkameraden wieder...........Ich wünsche dir viel Spass in der FC und natürlich beim Knipsen.

    Viele Grüße Betze
  • Rose Von Selasinsky 15. Dezember 2006, 23:14

    Hallo Robert,
    danke für Deinen Eintrag in mein Profil. Habe mich sehr gefreut, einen Heppenheimer hier zu treffen. Vielleicht sieht man sich ja mal, würde mich freuen.
    Bin zur Zeit durch meine Verpflichtungen im Heidelberger Zoo nicht aktiv hier in der FC, gucke nur ab und zu rein.
    Deine Bilder von Heppenheim und Umgebung sind Klasse, Nachtaufnahmen sind super. Habe Dich nun auf Orange geschaltet, damit mir nichts entgeht.
    Lieben Gruß aus Kirschhausen
    Rose
    http://www.selafotos.de
  • Caroline X. 14. Dezember 2006, 13:02

    Hi und Willkommen!
    Danke für den Eintrag. Ich hoffe auch ich finde bald mehr Zeit und kann Neues einstellen..
    Grüße in die hessische Nachbarschaft,
    Caro
  • MissSaya Zimmermann 14. Dezember 2006, 11:06

    Hallo Robert..
    Vielen dank für dein Bildkommentar..Wenn sich das Gesicht erhellt stelle ich ein neues Bild rein. Kannst ja dann gerne nochmal schauen ;-)
    Gruß Jule
  • Josefine Meier 26. November 2006, 21:20

    Hallo Robert,
    deine Bilder sind einfach toll. Die Motive laden zum Träumen ein. Hast ein gutes Auge für schöne Plätze.
    VG Josefine
  • Fleur de Sel 10. November 2006, 0:48

    Hallo Robert,
    ..herzlich willkommen hier !

    Grüße aus Calw
    von Marlies
  • 0 0
  • 9 178
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse