RL AUS OB


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:647205]

Über mich

_________________________________________________________________________________________________

Für einen kurzen Moment die Zeit anhalten.
Die ewige Bewegung des Lebens in einem kleinen Ausschnitt festhalten.
Das ist die Bestimmung des Fotografen
_________________________________________________________________________________________________

Meine Fotos sind fotografierte Augenblicke meines Lebens.

Ich hoffe, sie gefallen dir, denn so habe ich es gesehen.

Für Anmerkungen, Anregungen und Kritik bin ich sehr dankbar.

Bleibe neugierig, schaue mal wieder vorbei.

Ich würde mich sehr freuen.
_________________________________________________________________________________________________

Nicht Perfektionismus,
sondern die Freude am fotografieren und dokumentieren ist es,
die mich treibt.
_________________________________________________________________________________________________

Meine Fotoschwerpunkte sind:
Dokumentation, Industrie & Technik, Westliches Ruhrgebiet, Duisburg - Bruckhausen, Tierfotografie
_________________________________________________________________________________________________
Hochofen
Hochofen
RL AUS OB
_________________________________________________________________________________________________

Kommentare 89

  • Uli Weiler 5. September 2023, 15:05

    Ich habe das leider erst Abwesenheitsbedingt heute erfahren.....das ist schade....sehr schade...... ich werde ab und zu deine Aufnahmen anschauen R.I.P.
  • Andreas Beier Fotografie 22. September 2020, 16:47

    R.I.P
  • Elke Cent 15. Juli 2020, 17:52

    *
    Danke für alles!
  • großr 21. Februar 2020, 18:09

    Hallo Robert , habe gerade erst bemerkt das ich dich umgetauft hatte, habe meinen Kommentar gelöscht , ich hoffe das es euch in 2020 wieder besser geht, und du mal wieder zum Foto Stammtisch kommst , wenn das fahren ein Problem ist hole ich dich auch gerne ab . vg hermann
    Danke für dein Lob
  • großr 21. Februar 2020, 18:03

    Hallo Robert , erst mal Entschuldigung das ich deinen Namen so verunglimpft habe , ich hoffe das wir uns bald mal wieder sehen , ich kann dich auch abholen. ich freue mich sehr über dein lob . vg hermann
  • peem64 29. Mai 2019, 13:57

    Danke für Dein Lob.
    VG Peter
  • Claudia Rudolf 3. April 2019, 19:17

    Vielen Dank für das Lob. Herzliche Grüsse Claudia
  • großr 9. Oktober 2018, 21:41

    danke das du reingeschaut hast , sehen wir uns morgen ?, bis dann hermann
  • Elke Cent 31. Dezember 2015, 11:46

    Nur noch wenige Stunden, dann ist es Geschichte - das Jahr 2015. Auch wenn es, wie in jedem Jahr, Tiefen gab - es war ein gutes Jahr, denn ich kann mich an viele schöne Erlebnisse erinnern.
    Lieber Robert - ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2016. Mal sehen, was in einem Jahr auf den 366 jetzt noch leeren Seiten stehen wird. Ich wünsche dir jedenfalls nur Gutes und als Fußnote auf jeder Seite: Gesundheit.
    Bleibe neugierig und hab weiterhin viel Freude an unserem großartigen Hobby!
    liebe Grüße Elke
    Zum Jahreswechsel.
    Zum Jahreswechsel.
    Elke Cent
  • object-Diva 24. März 2015, 19:35

    Hi, ich mag Deine "Lebensbilder" und werde ganz bestimmt öfter vorbeischauen umDeine spannenden Bilder anzugucken und mir das eine oder andere auch als Favorit zu speichern. Ich glaube, ich muss mir auch angewöhnen, die Kamera immer dabei zu haben.
    lG, kirsten
  • Elke Cent 31. Dezember 2014, 17:58

    Lieber Robert ... nur noch wenige Stunden, dann ist auch 2014 Geschichte. Es war kein einfaches Jahr für jeden von uns. Um so wertvoller ist in dieser Zeit eine Freundschaft. Beenden wir das alte Jahr in Würde und starten wir in ein hoffnungsvolles neues. Ich wünsche dir für 2015 allem voran Gesundheit. Mögen die 365 neuen Tage dir viel Freude, positive Erlebnisse und jede Menge schöner Fotomotive bereit halten!
    Ganz sicher werden wir einige davon gemeinsam finden.

    liebe Grüße Elke
  • Elke Cent 23. Dezember 2014, 11:12

    Ein ganz besonderer Weihnachtsgruß geht zu dir, lieber Robert!
    Ich wünsche dir frohe Tage im Kreise deiner Familie, vor allem Gesundheit und viele positive Gedanken!
    liebe Grüße
    Elke
    Weihnachtswünsche
    Weihnachtswünsche
    Elke Cent
  • Wolfgang Vogelsang 5. August 2014, 10:20

    Hallo,
    heute bin ich zufällig auf Deine Fotos aufmerksam geworden und ich muss Dir ein Kompliment machen. Die Fotos gefallen mir hauptsächlich wegen dem Witz, der zum Lachen anregt. Der kommt mir bei der FC etwas zu kurz oder ich bin blind...
    Manches regt zum Nachdenken an, wenn viele alte Bauten immer mehr im Stadtbild verschwinden, die einst prägend für die Stadt waren.
    Mach weiter so.
    Viele Grüße von Wolfgang
  • Elke Cent 19. April 2014, 10:35

    Hallo lieber Robert - ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest!
    liebe Grüße
    Elke
  • 96 413
  • 4.090 6.611
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon 70D < -- aktuell
Canon 40D
Canon 20D
Canon G10
Canon A -1
=========
Minox 35 ML
Voigtländer
Agfa Isolette II
Agfa Box
==============
Diverse Objektive
Zubehör von A - Z