Rico550


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1838929]

Über mich

Ich fotografiere rein hobbymäßig und versuche ein paar schöne Momente in meinem Leben bildlich festzuhalten, dass diese Bilder nicht jedem gefallen können ist eigentlich ganz normal, da ich jedes Bild mit einer eigenen Erinnerung verknüpfe, aber Zufälle und gemeinsame Verknüpfungen gibt es ja immer wieder :-)

Aktuell interessiere ich mich für die Infrarotfotografie und IRre mit einer Canon EOS M durch die Welt.

Danke vorab für Eure Kommentare.
Gruß Rico.

Kommentare 8

  • Herbert A. Franke 5. Mai 2019, 18:18

    Ganz herzlichen Dank, Rico, für Deine sehr freundliche Unterstützung bei meinem Bild "Syimbiose". Auch vielen Dank für das loben + favoritisieren meiner ander Bilder.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest-Sonntag.
    Herzliche Grüße Herbert
  • moriwa 11. Juli 2016, 18:01

    Hallo Rico,
    danke für deinen netten Kommentar!
    LG
    Monika
  • Frank Ebner 22. Juni 2016, 8:21

    Guten Morgen Rico,
    vielen Dank für deine AM. Meine Kamera ist umgebaut, das macht zumindest den praktischen Teil einfacher ;-) hab dich mal gelistet, IR Fotografen sind doch eher in der Minderheit und sollten zusammen halten^^.
    lg Frank
  • senorcampesino 10. April 2016, 19:49

    Hallo Rico,
    vielen Dank für Deine vielen Kommentare.
    Und zu Deinem Kommentar zum Foto kann ich nur sagen: Bei uns (Umgebung von Potsdam) gibt es seit dieser Woche schon Spargel. Lecker!!!
    Liebe Grüße, Andreas
  • teddynash 24. Juli 2012, 10:07

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Marion_K. 22. Juli 2012, 20:36

    Hallo Rico,
    danke für Deine Antwort auf meine Frage. Wenn Du erstmal keine konkreten Fragen hast, stell Deine Bilder ruhig in eine andere passende Rubrik ein. Du kannst ja in Deinem Profiltext darauf hinweisen, dass Du Anfänger bist. In der "nachgefragt"-Ecke werden eigentlich Fragen erwartet, aber wie Du siehst, gibt es auch noch andere, die das übersehen. Also kein Problem. Wähle zukünftig halt einfach eine passende Themenrubrik.
    Weiterhin viel Spaß hier in der fc!
    Viele Grüße, beeboo
  • Rico550 22. Juli 2012, 20:18

    Hallo FC, ich fotografiere seit ein paar Jahren hobbymäßig. Angefangen hat das ganze damals mit einer EOS 300 und nun bin ich bei einer EOS 550d angelangt und bin über Tipps und Tricks immer dankbar. Ab und an besuche ich ein paar VHS Kurse um neue Ideen zu bekommen. Gruss Rico.
  • Markus Grabher 22. Juli 2012, 13:58

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG Markus


  • 8 160
  • 92 202
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse