Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rico Beer


Free Mitglied, Jurasüdfuss
[fc-user:906273]

Über mich

Liebe Besucherin, lieber Besucher

Schreibst du mir, so schreib ich dir ... das muss nicht sein.
In meinen Bildern darf man sich gerne umschauen auch ohne eine Anmerkung zu hinterlassen.

Rico

____________________________________________________________________________________________________

Kommentare 5

  • föteler 1. März 2015, 14:46

    Rico lange ist es her, seit wir uns an der Aare beim Cafe ausgetauscht haben. Schade....gerne wieder mal. Für Deine konstruktiven Bemerkungen bedanke ich mich sehr.
    Herzlich grüsst
    Daniel
  • Mark Robertz 31. Januar 2013, 16:30

    Hej Rico,

    besten Dank für Deine nachdenklichen Zeilen.

    Ja die Tatsache dass Lebewesen als „Nutz…“ benannt werden ist, deutet schon auf die Missstände in unserer Wahrnehmung hin. Dass die Schafe da draußen frei laufen können hat nach meiner laienhaften Einschätzung zweifachen „Nutzen“: der Boden wird verfestigt und der Bewuchs niedrig gehalten. Wäre dem nicht so – wer weiß wo sie sonst ihr Dasein fristen würden…
    Schöne Grüße aus dem windigen Augsburg – tschüß Mark :-))
  • Roland Zumbühl 9. November 2011, 9:00

    Klug, sachlich und fair schreibst Du Deine Anmerkungen unter meine Bilder, was mich jedesmal angenehm überrascht und freut. Du bist ein interessanter Mensch, dem ich gerne zuhöre. Danke vielmals. Liebe Grüsse, Roland
  • Lucky Jack 20. Januar 2009, 13:25

    Hallo Rico,
    mir gefällt sehr gut, wie einfühlsam du dich mit dem Tannenhäher auseinandergesetzt hast. Deine Geduld, Wissen und Liebe zum Motiv wurden mit vielen schönen Bildern belohnt!
    Herzlichst, Christian
  • pewebe 20. Januar 2009, 11:55

    Hallo Rico,

    Wahnsinnsbilder hast Du in Deiner Galerie. Da passt alles zusammen – der Blick und die Geduld des Fotografen, das Equipment und die Beherrschung desselben. Ganz großartig!

    Viele Grüße
    Peter

Kenntnisse

Ausrüstung

NIKON und Fuji