Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Richard Oechsner


Free Mitglied, Ochsenfurt
[fc-user:837780]

Über mich

Ich fotografiere hauptsächlich digital (KoMi D7D) mit einer umfangreichen Ausrüstung. Als Motiv kommt eigentlich so ziemlich alles in Frage, was mir vor die Linse kommt. Und damit nerve ich vor allem meinen Sohn und meine Frau.

Kommentare 12

  • Heidi G. K. 31. Dezember 2006, 10:16

    Danke für Deine Mail und Anmerkungen.
    Ich werde erst wieder so richtig aktiv ab Mitte Januar, wenn der weihnachtliche Besuch abgereist ist.
    Ja, ich lebe seit nun 8 Jahren in den VAE, in dem Emirat Sharjah.
    Ich habe mal ein bisschen in Deinen Fotos gestöbert, sie gefallen mir sehr.
    Dir und Deiner Familie alles Gute zum neuen Jahr.
    LG Heidi
  • Micha Gerster 29. Dezember 2006, 10:41

    Moin Leidensgenosse,

    meine Frau und meine Kinder sind ebenfalls genervt von meiner ewigen knippserei... ;-)

    Aber wie soll sonst so etwas tolles wie bei dir gesehen rumkommen? Deine Paprika gefällt mir sehr gut und die Sächsin und ... Ich schau mal wieder vorbei!

    VG Michael
  • Ingo Freylieb 28. Dezember 2006, 12:54

    Hallo Richard!

    Schönen dank für deine Anmerkung!

    Hab ein paar tolle Ideen bei dir entdeckt.
    Ich freu mich auf mehr.
    Ich wünsch dir immer das richtige Licht gruß Ingo
  • Vedat Çorlu 2. Dezember 2006, 11:05

    Richard, vielen Dank; eine nette Anmerkung wirklich. Und dieser Food- und Footware-Vergleich hat mir sehr gefallen!
    Gruß Vedat
  • Richard Oechsner 25. Oktober 2006, 10:26

    Herzlichen Dank an alle für die freundliche Begrüßung. Hier sind viele doch recht nett.

    @Martin: keine Angst - ich werde meinen Sil nicht allzusehr beeinflussen lassen. Aber hier bekommt man eine ganze Menge erstklassige Anregungen und auch hilfreiche Anmerkungen. Ich freu' mich drauf.

    Gruß an alle
    Richard
  • DER BELGIER 25. Oktober 2006, 7:52

    auch von mir ein herzliches willkommen u. viel Spaß bei der FC!
    Ich wünsche Dir viele hilfreiche Anmerkungen und hoffe auf weitere, tolle Bilder und laß Dich nicht allzusehr von anderen beeinflussen - behalt' Deinen Stil!
    lg, Martin


  • Tschei Pegg 20. Oktober 2006, 18:06

    Freut mich, dass es Dir die Diane gut gefällt :-)
    Wie was steht dort.
    Bis bald,
    lG Ulrich H.
  • René Repa 20. Oktober 2006, 14:28

    Hallo Richard,
    erstmal willkommen und viel Spaß hier in der FC

    Der Titel rührt daher da das Bild an einer Schmalspurstrecke aufgenommen wurde die zusehens abgebaut wird. Das Teil hält also bis der Abbau (der Tod) es von seiner Schiene trennt.
    LGR
  • paules 18. Oktober 2006, 12:15

    Hallo Richard...danke für Deine Anmerkung unter meinem "Koch" Bild...habe auch Hunger auf Deine schönen Spaghetti...viel Spass hier. Gruß Paul
  • Richard Oechsner 16. Oktober 2006, 20:04

    Auch dir, Jacky, vielen Dank für Deine nette Begrüßung.

    Richard
  • JAAR 16. Oktober 2006, 19:47

    Hallo und herzlich willkommen in der FC- Clique ;-) !
    Wünsche dir hier viel Spaß und immer gutes Licht und ein klasse Motiv.
    Liebe Grüße
    Jacky
  • Richard Oechsner 16. Oktober 2006, 18:42

    Danke für die freundliche Begrüßung.

Meine Statistiken

  • 9 1
  • 133 271
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse