Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Riccardo Koch


Basic Mitglied, Oranienburg
[fc-user:1020526]

Über mich

Riccardo Koch hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 25

  • Lichtraumstudios 6. Oktober 2014, 16:19

    ist glaube ich schon wieder n Jahr her...............?!
    meinst du wir kriegen das mal wieder hin? :-)
  • x-colourz 23. September 2012, 15:19

    Deine Bilder sind echt klasse Riccardo ! Der "junge Fuchs" ist mein Favorit. Schön, dass wir uns zu dem Thema mal ein wenig Unterhalten konnten, Du hast mir sehr gut weitergeholfen. Wir sehen uns.

    Grüße vom Schubi
  • Ute Allendoerfer 27. September 2010, 20:17

    und wenn du mal wieder nach Himmelpfort kommst, dann mache ein Bild und poste es. Es hat mir sehr gefallen unser Gespräch, Danke dafür. LGute
  • Norbert van Tiggelen 17. Juni 2010, 0:08

    Hi Ricc!
    Guckst Du mal hier:

    http://www.norbert-van-tiggelen.de/02-Lebensweisheiten--k1-28-k2-.htm#

    Habe Dein Bild aus meinem Buch auch auf meine HP gesetzt und eine Verlinkung in Dein FC- Profil erstellt.
    Hoffe es gefällt Dir so. :)
    LG Norbert

    http://Phosphorkeule.mystorys.de
  • Norbert van Tiggelen 25. März 2010, 19:12

    Hallo meine lieben Buddies aus der Fotocommunity!

    Keine Angst ich lebe noch und entschuldigt bitte, dass ich so lange Zeit nichts mehr habe von mir hören, bzw. sehen lassen. Seit meiner Buchveröffentlichung im Dezember letzten Jahres hat sich einiges getan.
    Okay, ich bin noch kein Promi aber so manche Lokal- Kirchen- Schul- Hauszeitung und recht viele meiner Leser haben sich schon für mich interessiert. Etliche Buchwidmungen hielten mich wochenlang auf Trab und ehe man sich versieht, steht schon das Osterfest vor der Tür, welches auch der Hauptgrund für diesen Gästebucheintrag ist.
    Ich wünsche euch ganz besonders nach diesem langen und harten Winter von ganzem Herzen ein wunderschönes Osterfest mit frühlingshaften Temperaturen und nach der Fastenzeit vielleicht einen tollen Grill- Nachmittag im Kreise der Freunde und/ oder der Familie.

    Beschließen möchte ich meinen Eintrag mit einem Gedicht (wie wohl auch anders ;-)), welches zum Nachdenken anregen soll…

    Wer lügt gewinnt?

    Es war einmal vor vielen Jahren,
    als Petticoats noch Mode waren.
    Da sprach ein Mann ganz weis’ zu mir:
    „Mein Junge eines sag ich Dir!“

    „Mit Ehrlichkeit wirst Du im Leben,
    sicher nicht nach Großem streben,
    denn wir Menschen greifen gern,
    mit Lügen nach so manchem Stern!“

    Heut’ ist der Mann schon lange tot,
    hat brav geschafft fürs täglich’ Brot.
    hat niemals sich mal Geld geborgt,
    und die Familie Stolz versorgt,

    Manchmal schau ich zum Himmelszelt,
    und sag zu ihm: „Mein weiser Held,
    Du hattest Recht, wer lügt gewinnt,
    verdammt, was sind wir Menschen blind.“

    © Norbert van Tiggelen



    Mit ganz herzlichen Grüßen euer Norbert

    http://Phosphorkeule.mystorys.de

    und

    http://www.norbert-van-tiggelen.de/Meine-Gedichte-zur-kostenlosen-Benutzung.htm

    (Beide Seiten mit vielen neuen Gedichten, beim zweiten Link sogar zum kostenlosen Download zu den verschiedensten Themen) Viel Spaß beim lesen.
  • Norbert van Tiggelen 29. November 2009, 20:11

    Lichterzeit

    Nun beginnt die Zeit der Lichter,
    das Weihnachtsfest ist nicht mehr weit.
    Ich wünsche Dir ihr zu begegnen,
    in Liebe und mit Herzlichkeit.

    Schon bald ist das Jahr zu Ende,
    welches nicht sehr einfach war.
    Das neue soll Dir Frieden geben,
    und Gesundheit, ist doch klar.


    Einen wunderschöne Adventszeit sowie ein besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2010 wünsche ich von ganzem Herzen…
    Norbert

    http://www.norbert-van-tiggelen.de

    http://Phosphorkeule.mystorys.de
  • Norbert van Tiggelen 23. Oktober 2009, 13:35

    Huhuuuuu!
    Hinterlasse hier mal ein kleines Lesepröbchen, und wünsche von ganzem Herzen ein wunderbares Wochenende.
    LG Norbert
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/531335
  • Norbert van Tiggelen 19. September 2009, 14:30

    Huhuuuu!
    Wollte einfach mal kurz einen Gruß hinterlassen und ein schönes Wochenende wünschen! ;-)

    Fehlen Dir zum Bild die Worte,
    dann klopf geschwind an meine Pforte.
    Bilder schieß ich wie ein Narr,
    leider traurig aber wahr! ;-)

    In diesem Sinne…
    http://Phosphorkeule.mystorys.de
    http://norbert-van-tiggelen.de
  • Sabine Weibel 26. Juli 2009, 9:55

    War nett, Dich kennenzulernen gestern..... hoffe Ihr seid noch gut heimgekommen!
    Dann nehm ick Dich mal auf Buddy und beobachte weiter....!
    GLG, Sabine
  • Bodo FELIXITUS 24. April 2009, 8:43

    Hallo Ricci,
    Hab mir mal Deine Foto`s angesehen.Du kannst das ganz gut.Vieles ist beeindruckend.Diese Seite habe ich von Dir einfach nicht zugetraut.Nun kennen wir uns schon so viele Jahre und man kennt sich trotzdem nicht richtig.Mach weiter so.Das gefällt mir.
    V.G.Bodo
  • Daniel Hackius 17. April 2009, 22:54

    Hallo Oburger, tolle Bilder, welche du präsentierst. Gefallen mir.
    Gruss aus Neuruppin
    Daniel
  • Gabriele Bäumler 5. Februar 2009, 17:55


    Vielen Dank Riccardo!
  • Norbert van Tiggelen 30. Januar 2009, 14:20

    Hallo Ricardo!
    Vielen Dank für deine Zusage zur Bildbenutzung zu meinem Gedicht "Ausgedient".
    Du hörst von mir.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich.
    LG Norbert
    http://Phosphorkeule.mystorys.de
  • Motorsportfan 18. Januar 2009, 21:00

    Hi Riccardo!

    Tolle Fotos hast du in deiner Galerie =)
    Grüße aus Gransee
    Motorsportfan
  • Gabriele Bäumler 30. Dezember 2009, 20:13


    Danke Riccardo für deine guten Wünsche! Dir und deiner kleinen Familie viel Glück und Gesundheit für das kommende Jahr, es hat mich sehr gefreut euch im Dezember im CC zu treffen!
    LG von Gabriele

    P.S. dein Selbstporträt finde ich sehr gelungen auch die Tonung gefällt mir!
  • Chris allein zu Hause 23. Dezember 2008, 10:05

    Riccardo ich wünsche dir und deiner Familie von ganzem Herzen ,
    ein wunderschönes und friedvolles Weihnachtsfest !!!

    GLG Chris ;-))
  • c.p.-photo 2. November 2008, 12:28

    Hi,
    du machst super süsse Kinderfotos ... bin beeindruckt.
    Grüssle
  • Lichtraumstudios 22. Juli 2008, 8:45

    na das sieht ja so leer hier aus! dann muss ich mich doch mal hier verewigen und dir hiermit einen gruß zurücklassen. vielleicht passt es ja mal wieder mit ner gemeinsamen tour.

    gruß ralph
  • Sven Malke 20. Mai 2008, 11:30

    Hallo Riccardo,
    bin jetzt nach unserem Forumsaustausch w/ Sigma 10-20 mal dazu gekommen, mich bei Dir umzusehen.
    Klein (was nicht so bleiben muß) aber sehr fein, was ich sehen durfte!
    Völlig egal, mit welcher Technik Du arbeitest, den Blick und die Intuition kannst Du nicht für alles Geld kaufen.
    Ich bin jedenfalls gespannt auf weitere Arbeiten, insbesondere Deine SW-Umsetzungen haben es mir angetan!
    Damit mir künftig nichts entgeht, hab´ich mal so ein Knöpfchen in Deinem Profil gedrückt....
    Herzlichen Gruß und bis demnächst
    Sven
  • Gabarge 18. April 2008, 11:25

    Hallo und guten Tag, hast du mich doch erwischt. Der von dir angesprochene weiße linke Rand ist ein sehr unsauber erstellter minimaler schwarzer Rahmen. Ich habe da so meine Schwierigkeiten. Jetzt lasse ich die Minirahmen einfach weg.
    LG Gabarge
  • Gabarge 13. April 2008, 17:58

    Hallo, in Farbe wirken die Bilder irgendwie nicht, jedenfalls bei mir. Also blieb nur harte Gradation und schwarz/weiß. Danke für die Anerkennung.
    LG Gabarge
  • Martin Lammerhuber 1. November 2007, 22:18


    Hallo Riccardo, danke für Deine Anmerkung. Du hast recht mit Deiner Kritik, ich werde mich sicher noch einmal mit diesem Motiv auseinandersetzen. Falls die Aufnahmen es wert sind, werden diese natürlich dann auch in der FC präsentiert. Wünsche Dir mit Deiner EOS 400D mindestens soviel Spass, wie ich mit meiner habe.
    LG Martin
  • Sarah Gründig 25. August 2007, 18:35

    zeig her! :)
  • Sarah Gründig 24. August 2007, 8:57

    hey,

    danke für deine anmerkung. Ist ne coole idee mit dem abschneiden, werd ich probieren. allerdings wollte ich schon den portraitcharakter erhalten und keine detailaufnahme der augen. haste noch einen anderen tipp?


    lg, anne
  • Mako Art photography 21. August 2007, 23:03

    Herzlich Willkommen in der Fotocommunity.Ich wuensche dir viele Ideen, allzeit gutes Licht und herrliche Bilder, welche wir dann von dir sehen werden.
    LG Karsten
Vergeben
  • 8 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 603 Kommentare
Erhalten
  • 23 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 870 Kommentare