ric-o-photo


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1730407]

Über mich

halli hallo,
ich bin hier in erster linie um meinen horizont im rahmen der fotografie zu erweitern.
was mich reizt: die herausforderung, das 'andere' bild, meinen eigenen stil zu finden und morgen wieder neu zu definieren, zu suchen, an der suche zu wachsen!
ich fotografiere nicht beruflich, sondern mache das 'just for fun` in meiner freizeit.
ich mache ab und an shootings nach meinen vorstellungen oder auch für kreative köpfe, die mich von ihren ideen überzeugen.
ich denke, mit diesem gedanken bin ich hier nicht falsch und nicht alleine.
ich bin also gespannt, wen ich hier so alles kennen lerne und was sich hier so ergibt.

be different...

ric O

Kommentare 1

  • Markus Grabher 8. September 2011, 12:58

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG
  • 0 0
  • 6 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse