R.Honz-PHoto


kostenloses Benutzerkonto, Hattingen
[fc-user:1658748]

Kommentare 24

  • Thomas.K.Foto 14. April 2015, 7:46

    Hallo Ronny, Kompliment, da sind wirklich eine Menge guter Bilder auf Deiner Seite. Gruß Thomas
  • Robert Schwendemann 14. September 2014, 20:07

    Hallo Ronny,
    wo suchst Du diese Pilze?Also Buchenwälder wenn Du da suchst...kannst Du auch finden...ich hab manche aus mindesten 100m gesehen...!
    Viel Glück und lg Robert
  • Martina Kasper 22. Juni 2012, 0:49

    Hi, deine Bilder sind echt gut nein die sind große Klasse,Mir haben es ganz besonders die Kinderportraits angetan. Du zeigst Einfühlungsvermögen und Können.LG
  • Peter607 19. Mai 2012, 18:41

    Hallo Malawi, vielen Dank für deine Anmerkung, die Kritik ind auch deine Ratschläge habe ich gerne entgegen genommen.


    LG Peter607
  • sanny 38 15. April 2012, 21:23

    Hallo Malawi, vielen lieben Dank für deine
    super Anmerkung, freut mich das es gefällt ;-)
    Lg sanny
  • Otto Ersching 1. Oktober 2011, 23:16

    Hallo,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung.

    Allzeit gutes Licht wünscht
    Otto
  • Sarah Paier 17. September 2011, 10:15

    Danke für deine Anmerkung zu
    *Lukka*
    *Lukka*
    Sarah Paier

    Mein Pferd ist es (leider) nicht, aber sie zu fotografieren war schon toll. :o)

    Grüße, Sarah
  • Jens Ophey 11. September 2011, 20:01

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung, habe mich sehr darüber gefreut von einem Profi einen Kommentar zu bekommen und werde versuchen Deine Anmerkung umzusetzen.
    LG Jens
  • M-a-g-g-i 10. September 2011, 21:00

    Danke dir für dein Kommentar zu meinem Bil !

    Take me to...
    Take me to...
    M-a-g-g-i


    Ich war auch nur Spontan da und hatte auch zufällig die Cam im Auto aber wenn da 50 Vor dir stehen macht es kein spass da fotos zu machen :-)

    Gruß Maggi
  • Yvonne S. 2. September 2011, 9:22


    Vielen lieben Dank für die netten Worte.
    LG Yvonne
  • U. Hennig 20. August 2011, 16:52

    Danke für die Anmerkung
    Ein schöner Tag auf der Ruhr
    Ein schöner Tag auf der Ruhr
    U. Hennig

    LG Uwe
  • sonnenknipser 14. August 2011, 11:10

    hi, vielen dank für deine anmerkungen, hat mich echt gefreut.
    mfg klaus
  • Christine Meier 11. August 2011, 23:25

    Hallo!
    Danke Dir für Deine Anmerkungen! Sehe mich auch mal bei Dir um... Dein Profil gefällt mir schon mal gut! ;-) (Bin ja auch so ein "Spätzünder" wie Du schreibst.)
    Viel Spaß hier weiterhin!
    LG, Tine
  • Hannes Kröger 19. Juli 2011, 0:48

    Hallo, vielen Dank für Deine Anmerkung zum Bild - hat mich gefreut. Laut der Wildbiologin war dies zu diesem Zeitpunkt allerdings wirklich nur brüderliches Spiel nach dem Fressen. Ein paar Momente später gab es dann aber noch für etwa zwei oder drei Sekunden einen durchaus ernsteren Austausch.
    beste Grüße
    Hannes
  • DHFotografie 30. Juni 2011, 19:40

    Hi,
    sind doch super Aufnahmen. Tiere sind ja auch super geduldige Akteure vor der Kamera. Auch das Bild mit den beiden Hände ist gut umgesetzt.

    Gruß Dirk
  • 46 19
  • 809 437
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse