Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R.Honz-PHoto


Free Mitglied, Hattingen
[fc-user:1658748]

Über mich

Mein 2 Profil http://www.fotocommunity.de/fotograf/r-honzphoto-natur/2053206
Dort gibt es meine natur bilder


Kommentare 27

  • Thomas.K.Foto 14. April 2015, 7:46

    Hallo Ronny, Kompliment, da sind wirklich eine Menge guter Bilder auf Deiner Seite. Gruß Thomas
  • Robert Schwendemann 14. September 2014, 20:07

    Hallo Ronny,
    wo suchst Du diese Pilze?Also Buchenwälder wenn Du da suchst...kannst Du auch finden...ich hab manche aus mindesten 100m gesehen...!
    Viel Glück und lg Robert
  • Martina Kasper 22. Juni 2012, 0:49

    Hi, deine Bilder sind echt gut nein die sind große Klasse,Mir haben es ganz besonders die Kinderportraits angetan. Du zeigst Einfühlungsvermögen und Können.LG
  • Peter607 19. Mai 2012, 18:41

    Hallo Malawi, vielen Dank für deine Anmerkung, die Kritik ind auch deine Ratschläge habe ich gerne entgegen genommen.


    LG Peter607
  • sanny 38 15. April 2012, 21:23

    Hallo Malawi, vielen lieben Dank für deine
    super Anmerkung, freut mich das es gefällt ;-)
    Lg sanny
  • Otto Ersching 1. Oktober 2011, 23:16

    Hallo,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung.

    Allzeit gutes Licht wünscht
    Otto
  • Sarah Paier 17. September 2011, 10:15

    Danke für deine Anmerkung zu

    Mein Pferd ist es (leider) nicht, aber sie zu fotografieren war schon toll. :o)

    Grüße, Sarah
  • Lanne 12. September 2011, 9:39

    Vielen Dank. Freu mich das sie dir gefällt.


    Du machst interessante Tieraufnahmen, sie gefällen mir.
    LG Anne
  • Jens Ophey 11. September 2011, 20:01

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung, habe mich sehr darüber gefreut von einem Profi einen Kommentar zu bekommen und werde versuchen Deine Anmerkung umzusetzen.
    LG Jens
  • M-a-g-g-i 10. September 2011, 21:00

    Danke dir für dein Kommentar zu meinem Bil !



    Ich war auch nur Spontan da und hatte auch zufällig die Cam im Auto aber wenn da 50 Vor dir stehen macht es kein spass da fotos zu machen :-)

    Gruß Maggi
  • barbara hetterich 8. September 2011, 20:56

    Bin mal auf Ihre Seite gegangen und stelle fest, dass Ihre Fotos einmalig sind. Einfach unglaublich gut, perfekt. Gefällt mir. Denke Ihr Name hat was mit Afrika-Feeling zu tun, so nenne ich es mal. Oh ja das Land hat was. Die Menschen und die Natur mit allem Drum und Dran.
    Bei uns ist es aber auch spannend und sehr schön.
    Weiterhin so traumhafte Fotos machen wünscht Ihen

    Barbara
  • Yvonne S. 2. September 2011, 9:22


    Vielen lieben Dank für die netten Worte.
    LG Yvonne
  • U. Hennig 20. August 2011, 16:52

    Danke für die Anmerkung

    LG Uwe
  • sonnenknipser 14. August 2011, 11:10

    hi, vielen dank für deine anmerkungen, hat mich echt gefreut.
    mfg klaus
  • Christine Meier 11. August 2011, 23:25

    Hallo!
    Danke Dir für Deine Anmerkungen! Sehe mich auch mal bei Dir um... Dein Profil gefällt mir schon mal gut! ;-) (Bin ja auch so ein "Spätzünder" wie Du schreibst.)
    Viel Spaß hier weiterhin!
    LG, Tine
  • Hannes Kröger 19. Juli 2011, 0:48

    Hallo, vielen Dank für Deine Anmerkung zum Bild - hat mich gefreut. Laut der Wildbiologin war dies zu diesem Zeitpunkt allerdings wirklich nur brüderliches Spiel nach dem Fressen. Ein paar Momente später gab es dann aber noch für etwa zwei oder drei Sekunden einen durchaus ernsteren Austausch.
    beste Grüße
    Hannes
  • DHFotografie 30. Juni 2011, 19:40

    Hi,
    sind doch super Aufnahmen. Tiere sind ja auch super geduldige Akteure vor der Kamera. Auch das Bild mit den beiden Hände ist gut umgesetzt.

    Gruß Dirk
  • Kristian Papp 23. Juni 2011, 20:46

    Hi, danke für den Kommentar.



    Ist eigentlich ganz einfach. Man suche sich eine dunkle Location mit wenig störendem Licht, stellt die Kamera auf Langzeitbelichtung und Auslösung am besten über Fernbedienung, stellt den Autofokus manuell ein und löst die Kamera aus. Solange die Blende geöffnet ist schreibt oder malt man mit Taschenlampen oder anderen Lichtquellen in die Luft. Wenn alles fertig ist geht man aus dem Bild und beendet die Aufnahme.

    Hier haben wir direkt am Rhein gestanden. Bei anderen Bildern haben wir uns vor eine Graffitiwand gestellt. Damit die Wand auch schön zur Geltung kam haben wir vor Schließung der Blende die Wand mehrmals angeblitzt.

    VG, Kris
  • Guuzele 23. Juni 2011, 20:36

    Dankeschön!!freut mich

    lg claudi
  • Rocco7 22. Juni 2011, 20:10

    Vielen Dank für deine Anmerkung.

    Gruß rocco7
  • Martin Egger 19. Mai 2011, 10:22

    Hallo Malawi

    ganz herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinen Eisbären.

    LG, Martin
  • mathias.b 18. Mai 2011, 21:47

    Vielen Dank für Deine netten Anmerkungen, hat uns sehr gefreut.
    LG
  • Tom-DD 11. Mai 2011, 21:40

    Hi :-)

    danke für die Anmerkung, freut mich das dir das Foto gefallen hat
    LG Tom
  • Uwe Kocher 10. Mai 2011, 20:12

    Hallo Malawi,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinem Foto. Es freut mich, daß es Dir gefällt.
    VG Uwe
  • R.Honz-PHoto 7. März 2011, 13:35

    Hallo

    Für Verbesserungs vorschläge kritik hinweise ideen usw
    währe ich sehr dankbar .-)
Vergeben
  • 22 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 437 Kommentare
Erhalten
  • 41 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 861 Kommentare