ReuTech


kostenloses Benutzerkonto, Masburg
[fc-user:1086118]

Kommentare 5

  • Joerg Kreische 31. August 2010, 23:59

    Danke für deine Anmerkung und deine Augen sind noch in ordnung ,hab den schärfepunkt auf Mutter und Unterlegscheibe fokussiert.

    LG.Joerg
  • Stephan Rose 30. Juli 2010, 8:44

    Hallo und Prost!
    Danke für deine nette Anmerkung zu meinen Hörnern.
    Vg Stephan
    imposante Hörner
    imposante Hörner
    Stephan Rose
  • hk2102 26. Januar 2010, 23:12

    Danke dir für AM......aber ehrlich deine Bilder sind auch sehr schön, besonders die aus den Rahmen fallen....
    LG Heike
  • Jürgen Kalkenbrenner 22. Dezember 2009, 11:37

    Grüß Dich Thomas,

    Dir und Deinen Lieben ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest und danke für Deine Anmerkungen.

    Viele Grüße, Jürgen

  • nature-Xtreme 28. September 2009, 21:52

    Hallo!
    Dankeschön für Deine Anmerkung zum Bild "Auf Messers Schneide".
    Ja da waren echt einige Auslösungen nötig um diesm Moment zu erwischen.Macht aber Spaß dann zu sortieren und auf einmal "DAS" Foto zu sehen wo man selber überrascht ist....LG und weiterhin viel Spaß
    "auf Messers Schneide"
    "auf Messers Schneide"
    nature-Xtreme

  • 1 2
  • 30 66
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse