Reto Zürrer


kostenloses Benutzerkonto, Wil
[fc-user:613283]

Über mich

Hi

Ich besitze seit kurzen eine Canon EOS 350D und widme mich auch ein wenig der Fotografie. Bin aber eher im Bereich Sport tätig, was an meinen Bildern erkennbar ist.

Kommentare 4

  • Enrico S. 20. August 2005, 11:57

    danke für deine anmerkungen....auch wenn sie nich so positiv waren! ;) na ja zu dem bild mit den booten...is schon klar das es nich wirklich is...war halt nur ma ne witzige idee! ^^
    dein bild "früh am morgen" is wirklich sehr gut...wie die sonnenstrahlen aus den wolken brechen! die laterne und das haus an der seite stören bloß sehr!
    mfg
  • Kim S. 20. August 2005, 10:41

    Hey!
    Hast ja die gleiche Kamera wie ich ;))
    Danke nochmals für deine Anmerkung zu meinem Bild!
    lg Kim
    Da, wo die Welt noch in Ordnung ist
    Da, wo die Welt noch in Ordnung ist
    Kim S.

  • Kurt Salzmann 19. August 2005, 8:51

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Jack Lutz 10. August 2005, 6:03

    Salü Reto,
    herzlich willkommen in der fc.
    Gruss Jack
  • 0 0
  • 20 73
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse