Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

renema-fotos


Free Mitglied
[fc-user:2135501]

Über mich

Ende 2010 stand ich dann im Elektrofachmarkt vor einer Spiegelreflexkamera und dachte mir ich sollte es doch einmal richtig probieren. Also kaufte ich sie mir und legte los. Seitdem fotografiere ich autodidaktisch und probiere einfach alles Mögliche einmal aus. Nicht immer klappt alles wie es soll, aber man lernt schließlich mit jedem Foto dazu. Dabei habe ich keine spezielle Stilrichtung oder Vorliebe... die Abwechslung ist das Schöne. Von Blümchen, über Tiere und Bauwerke, bis hin zu Menschen fotografiere ich so ziemlich alles.

Rasch wuchs mein Equipment und auch ein kleines Heimstudio wurde eingerichtet, sodass ich auch wetterunabhängig fotografieren kann.

Kommentare 1

Meine Statistiken

  • 15 0
  • 37 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon 5d m2 mit einigen Linsen, Heimstudio mit Walimex Pro Blitzgeräten und reichlich Zubehör