ReneH.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1423138]

Über mich

Hallo zusammen ;-),

erstmal ein Dankeschön, dass ihr meine Seite besucht habt :-D.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meine Bilder anschaut ;-)!

Verbesserungen & Sonstiges - Sehr gewünscht! :-D

Mal schauen, welcher Schnappschuß mir noch über den Weg laufen wird.

Rene

Kommentare 13

  • Señorita flor 10. Januar 2010, 18:40

    *da
  • Señorita flor 10. Januar 2010, 18:39

    schöne Bilder hast du das ;)
    wollte auch nur einen Gruß
    da lassen ...

    Vivi

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1357372/display/19823827
  • Ina S. 28. August 2009, 22:08

    Twilight - Fotografie zwischen Tag und Nacht. hieß er :)
    Aber ich finde, da mitzumachen lohnt sich echt nicht wirklich, viel zu viele Teilnehmer und nur die am besten bewertetsten Bilder guckt sich die Jury überhaupt an..
    Aber na ja, ausprobieren kann mans ja ;) Nur hat man bei Wettbewerben außerhalb der fc mehr Chancen :P
    LG
  • Ina S. 28. August 2009, 21:58

    BÄM :P Hm, ja schon länger drin aber noch nicht soo lang sichtbar, weil ich bei so einem Wettbewerb hier mitgemacht habe. Aber hier machen sooo viele Leute mit, dass jedes Bild total untergeht, also da probiere ich es lieber bei Wettbewerben außerhalb der fc.
    Na ja, nochmal danke :D :P
    LG :)
  • Ina S. 27. August 2009, 17:06

    Alter! ;) Dankeeeschön. Es ist nicht mal nachbearbeitet, sondern original so :)
    LG

    Nicht Afrika, sondern "nur" Hessen
    Nicht Afrika, sondern "nur" Hessen
    Ina S.
  • MariMa 23. August 2009, 15:02

    Hallo Rene,
    Deine positive Anmerkung macht mich schon richtig glücklich, und Dein "Pink feeling" ist einfach nur WUNDERSCHÖN!
    LG, MariMa
  • Ina S. 10. August 2009, 20:29

    Ahaaaa :) Danke!
    Dass ich da nicht drauf gekommen bin.. tzztzz :P
    LG
  • Ina S. 10. August 2009, 0:42

    Hey Rene :)
    Danke, das kann ich nur zurück geben!
    Aber fies, du hast verstanden, wie man bei einem Eintrag ein Bild von sich anhängt, ich nicht... wie geht das? :D Ich hab schon verschiedenes ausprobiert aber schaffe es nicht... dabei mache ich mich immer über Leute lustig, die sich nicht mit Technik bzw Computer usw auskennen :S :D
    Liebe Grüße :)
  • Jörg Kallweit 6. August 2009, 11:53

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jK

  • Lebe den Augenblick 31. Juli 2009, 22:37

    Hallo Rene
    Ganz lieben Dank für Deine Anmerkung.
    ;-)) sambesi
  • T.J. Photography 31. Juli 2009, 15:43

    Wassersperre im Grünen
    Wassersperre im Grünen
    T.J. Photography



    Moin, moin….so wie man bei uns im Norden sagen würde…..! Wünsche Dir hier viel Spaß beim Stöbern und Verbreiten von Fotos. Zudem immer nette Anmerkungen und ehrliche Kritik. Auf lehrreichen Erfahrungsaustausch und die Kamera immer griffbereit um Momente festzuhalten………..


    Mfg TJ
  • Hagen H. 31. Juli 2009, 15:12

    Hey Rene...

    ...herzlich Willkommen im Club der Fotoverrückten und Selbstdarsteller.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.
  • Günter Roland 31. Juli 2009, 13:56

    Hallo !
    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter

  • 0 0
  • 25 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse