René Hoff


kostenloses Benutzerkonto, DORLISHEIM
[fc-user:1554842]

Kommentare 6

  • Reinhold Krossa 30. September 2012, 21:29

    Hallo René, schön dich hier wiederzufinden. SG von Reinhold ;-)
  • NOGI 19. Juli 2010, 9:29

    Merci de ton passege sur les photos.
    Amicalement.
  • U.Knüppe 5. Juni 2010, 9:41

    Hallo René,
    wie schön, auch Dich hier in der fc zu treffen !
    Wir schätzen Dich als Fotografen und Maske gleichermaßen und freuen uns auf schöne Ergebnisse auf beiden Seiten !
    Liebe Grüße von Ute & Udo
  • René Hoff 3. Juni 2010, 9:05

    Hallo Ursula,
    Ja danke Hellfried der mich für sein abschidt nach fc gezogen hatt. Feue mich viele freude hier wierder zu finden. Hoffe auf ein baldiges wiedersehen in Rosheim oder Venedig. Beste Güsse René
  • Ursula Kuprat 2. Juni 2010, 21:19

    hallo rené ..
    schön mal wieder einen weiteren maskenträger hier in der fc zu entdecken ... damit zeigt es sich wieder ...wir sind eine familie .. und helfried hat uns näher gebracht..
    habe noch eine schöne aufnahme von euch ....an der zaccaria ...
    lg uschi
  • Fuchs Maximilian 1. Juni 2010, 13:16

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu

    Lg MAx
    Willkommen in der FC
  • 1 0
  • 35 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse