RemoFrei


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:498866]

Über mich

Hallo :-)

Eine zeitlang habe ich in der Stadt Basel nach Motiven gesucht. Da ich aber gerne mit Menschen zusammen Arbeite, habe ich mir gedacht ich versuche es mal mit der Portraitfotografi.

Na ja, mal schauen was es wird ;-)

grüesse
remo

P.S. für Anmerkungen und Kritik bin ich sehr dankbar.

Kommentare 4

  • Tom Fliri 4. Dezember 2004, 13:59

    hi remo!

    hab deinen tip (ist leider der einzige geblieben!) beherzigt, den ball weggeschnitten und mit kanalberechnungen den kontrast verstärkt!



    grüße
    tom
  • Jonas Bischofberger 18. November 2004, 14:57

    hallo remo
    danke für den komentar zu diesem foto
    ich werde versuchen, dies für meine eigene page noch zu beheben.
    lg jonas
  • Kurt Salzmann 4. November 2004, 12:55

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Jonas Bischofberger 3. November 2004, 17:55

    Sali Remo
    Bi gspannt, was für Föteli dass d als nögschts druf duesch ;-)
  • 4 28
  • 91 118
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse