Reini M.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1359521]

Kommentare 6

  • Colours-of-Life 19. November 2009, 19:27

    Viele schöne Motive in guter Umsetzung gibt es hier bei dir zu sehen ... deshalb gleich ein Sammelkommentar ;-). Man bekommt direkt Lust, sich wieder mal auf Reisen zu begeben ...

    Viele Grüße
    Col
  • Stefano Todde 11. November 2009, 19:32

    saluti.
  • ELEIRBAG 22. März 2009, 13:04

    Willkommen ... schöne Fotos und Motive von Dir machen Neugierde auf mehr. LG Gabriele
  • Günter Roland 20. März 2009, 9:50

    Schön, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele schöne Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich Günter
    Schön, Dich hier zu sehen !
    Schön, Dich hier zu sehen !
    Günter Roland

  • Jörg Kallweit 20. März 2009, 0:21

    Herzlich Willkommen, einen guten Einstand hast du schon gemacht mit deinen Fotos!!!

    glückAUF
    jk
  • Lutz 2.0 20. März 2009, 0:09

    Hallo und ein herzliches Willkommen in der fc. Ich wünsch Dir hier viel Spass und möchte bei dieser Gelegenheit auf die nicht unerheblichen Suchtgefahren hinweisen. Ich selbst bin jetzt seit rund zwei Monaten dabei.
    Gruß
    Lutz
  • 0 0
  • 0 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse