Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Sock


Free Mitglied, Graz
[fc-user:458688]

Über mich

Reinhard Sock hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 18

  • thpropst 5. Januar 2011, 14:54

    servus reinhard,
    du auch da? freut mich!
    lg, der thomas.
  • Sabsi Sock 4. August 2009, 0:45



    :)
  • Bc. Günther Kubiza 19. Juni 2008, 23:54


    Lust auf was Neues ?

    Lust auf fotografieren ?

    l o o k --> http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/12165


    Ganz liebe Grüße, Kubi
  • Eleonore Görges 19. November 2007, 17:29

    Hallo Reinhard,

    danke für deine Anmerkung! Du hast recht, es ist der Leuchtturm von Benodet.
    Ich habe mal deine Fotos durchgeblättert und darf dir sagen, dass du sehr interessante Fotos machst. Sie sind alle in bester Bearbeitung was Schärfe und Farben betrifft. Super präsentiert jeweils, hat Spaß gemacht, bei dir reinzuschauen!

    LG, Eleonore
  • Simona Katzlinger 11. November 2007, 11:06

    lieber reinhard,

    es war schön dich wiederzusehen!
    bin gespannt auf weitere fotos.

    bussi,
    simona
  • Cari 18. Juni 2007, 21:44

    hallo reinhard,
    deine bilder gefallen mir sehr gut. lg cari
  • Levent Barutlu 22. Februar 2007, 17:34

    hi reinhard,
    vielen dank für deine kommentare zu meinen bildern.
    finde deine arbeiten klasse. wie du mit den formen und
    farben umgehst, gefällt mir sehr. wünsche dir schöne zeit
    und wie immer staycreative.
    lg
    levent
  • E=va² 7. Januar 2007, 16:45

    orange is ja so a schene foab *klick* ;)
    danke für die anmerkung...

    glg eva
  • Tamashy 25. August 2006, 11:39

    Hallo Reinhard,

    Danke für dein Willkommen :-)

    Gruß aus der Hauptstadt
    Simone

  • Simona Katzlinger 16. August 2006, 8:46

    hallo reinhard,

    es hat mich sehr gefreut , dich kennenzulernen!

    liebe grüße aus wien,
    simona
  • Christiane Weigel 14. August 2006, 18:47

    Hallo Reinhard, vielen Dank für deine netten Kommentare und deine Spuren in meinem Profil. Bist selbst ein richtig Guter, gefällt mir sehr was du da treibst:) Liebe Grüße Christiane
  • Martin Spannring 7. Mai 2006, 21:20

    Hallo Reinhard,
    ich hoffe ihr hattet eine angenehme Heimreise. War gestern ein wirklich würdiger Ausklang. Deine kreativen Bilder sind echt sehenswert. Auf ein Wiedersehen am 24.06. in Steyr.
    L.G., Martin oder
    m_art_in
  • Victoria Pernik 21. März 2006, 13:15

    Hi Reinhard!
    Deine Bilder sind ganz mein Stil! Geniale Farbverfälschungen! so etwas mag ich total gern!
    Eine andere Wirklichkeit!

    Hab ein Auge drauf:



    lg
    Victoria
  • Da Hausmasta 6. März 2006, 3:06

    dein ART-file zieht mir die schuhe aus, im besten sinn, mag's eh barfuss.:-))

    lg jake
  • Karl Peisker 24. September 2004, 15:11

    Reinhard Sock, 16.08.2004 um 8:35 Uhr
    Servus Karl-Heinz, hab jetzt bei Dir ein bisserl rumgestöbert, is ja auch supertoll in cinque terre, war ich auch schon, aber leider zu wenig zeit zum fotografieren, da mit mädl unterwegs und weißt eh, wie das so mit frauen und fotografieren ist :-) (ausnahmen best. die Regel)
    gut Licht
    Reinhard

    Karl-Heinz Peisker, heute um 15:11 Uhr
    @ Reinhard
    Sowas will ich hier nicht lesen! Ohne meine Liebste hätte ich das Chinque Terre nie kennen gelernt.
    Entweder haste die falschen Frauen dabei oder Du solltest nicht nur vögeln, sondern auch mal gucken gehen.
    Kannst Dich aber trotzdem gern weiter bei mir blicken lassen. Ich finde Deine Bilder nämlich ziemlich gut.
  • Cyan Shady 22. Juli 2004, 20:50

    Hi Reinhard,
    Da ich selbst erst seit kurzem dabei bin, kommts mir ein bissl komisch vor, dich hier förmlich willkommen zu heißen. Ich tus trotzdem und zwar gerne.
    Ich hoffe du bringst viel Humor mit. Und zwar guten. Davon gibts hier noch nicht annähernd genug. Und bei dem was hier manchmal abgeht, ist Humor auch schon mal die letzte Rettung. ;-)
    Ich wünsch dir viele Kommentatoren, die deine Sicht der Dinge zumindest im Ansatz verstehen und deren Anregungen auch solche sind.
    Gruß
    Cy
  • G. Weber 22. Juli 2004, 1:12


    Die Aufnahme ist super!!!
    Viel Vergnügen wünsche ich Dir in der FC
    Gabi
  • Reinhard Sock 1. Juli 2004, 15:32

    eines meiner vielen digitalen Selbstportraits
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 4 Lobe
  • 368 Kommentare
Erhalten
  • 17 Favoriten
  • 3 Lobe
  • 524 Kommentare