Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Reinhard Seidel


World Mitglied, Berlin
[fc-user:588404]

Über mich

Meine Bilderserie "Lichtnahrung" hängt seit Ende Februar 2017 im Café Klostermann in Münster-Hiltrup ...
++++++++++++++++++++++++++++++++++
23.01.2017
Nu hab ich's geschafft und bin seit Jahresbeginn Rentner.
Heute habe ich mir in Münster erste Ausstellungsräume für meine Bilderausstellung angeschaut.
Neue Aufgaben warten auf mich :-D
++++++++++++++++++++++++++++++++++
Meine beruflichen Aufgabenfelder haben sich verlagert,
so dass es mir an der Muße für die FC mangelt.
Darum halte ich mich zur Zeit mehr im Hintergrund.
++++++++++++++++++++++++++++++++++
... ich fotografiere, also bin ich ...

- Die Welt ist so bunt und vielfältig.
- Das Leben ist ein Geschenk Gottes, damit ich die Welt betrachten kann.
- Die Kamera ist ein Geschenk der Technik, durch die betrachtende Erinnerung möglich ist.
- Der Freund ist ein Geschenk des Lebens, mit dem ich die Freude an den Bildern teilen kann.

++++++++++++++++++++++++++++++++++
update 23.11.2012
Mein "ungemütlicher Geselle" stand dank Fabian Seebauer im Voting
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/588404/display/29592445
Der "C-Nami" ist überstanden ;-))
++++++++++++++++++++++++++++++++++
update 5.10.2012
Nu isses passiert, kabrida hat mein Bild "Haariger Wettstreit" für die Galerie vorgeschlagen. Danke kabrida! Schaun wir mal, ob wir die massive "C"-Mauer aufweichen können ... Schnecken sind ja Weichtiere ;-))
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/588404/display/29047498
Die C-Mauer blieb wieder einmal standhaft ... ;-))
++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentare 105

  • Reinhard Seidel 14. Dezember 2017, 23:25

    Danke, Karin, für Dein dickes Lob :-D
    LG Reinhard
  • f=Nirak 12. Dezember 2017, 21:13

    Ich hab mal in deiner Galerie gestöbert und da ist mir Folgendes aufgefallen: Ich glaube, als Erstes kannst du wirklich sehen. Du entdeckst so ganz normale, fast alltägliche Schönheiten, an denen so viele Leute "vorbeilatschen"

    Deine Schreiben zur C-Mauer kann ich übrigens nicht verstehen
    wahrscheinlich geht mir irgendwann ein Licht auf,
    wenn ich länger hier aktiv bin

    LG Karin
  • Miguel-Angel Ramón maramon 31. Mai 2017, 10:42

    Danke für meine Galerie zu besuchen und meine Fotos kommentieren, Ich mag Ihre Meinung wissen und meine Fotos durch deine Augen sehen, danke.
    Señales de primavera
    Señales de primavera
    Miguel-Angel Ramón maramon
  • Reinhard Seidel 14. Mai 2017, 19:11

    Danke für die Info, Andrea ...
  • bydrew 14. Mai 2017, 18:35

    Hallo! Das war in Dreiländereck , in der Nähe von Aachen!Grüße.Andrea
  • Dorothee K. 23. Januar 2017, 14:21

    Deine o.g. Seite gibt es nicht mehr, habs gerade gemerkt. Was für Schicksale im Web doch passieren...
  • Dorothee K. 16. Juli 2016, 15:17

    uiiih, unter deinem Profiltext ist ja der letzte Eintrag lange her. So was kann ich gar nicht sehen....flugs von mir ein paar nett gemeinte-nur-mal-so Grüße....
  • Bea Dietrich-Gromotka 27. Februar 2015, 9:36

    ...wird mal wieder Zeit für ein neues Upload:-))

    Fotografieren kann man immer.... Ich hab mal eine Serie fotografiert, die hieß 2 Meter....weiter dürfte ich mich nicht entfernen....ich fand sehr erstaunlich,was es da alles zu sehen gab...also los!!! Liebe Grüße bea
  • kunnor pictures 21. September 2014, 17:34

    Hi Reinhard,
    danke fürs Kompliment aber die können mich gar nicht bezahlen grins
    seine Majestät
    seine Majestät
    kunnor pictures


    vg
    kunnor
  • kunnor pictures 7. September 2014, 17:46

    danke dir für die Anmerkung
    ja ist's leider
    Blick!!
    Blick!!
    kunnor pictures

    vg
    kunor
  • MissNeugier 3. Juli 2014, 0:24

    Du fabrizierst ja ganz schön Quatsch......lach, muss ich mal bei Gelegenheit durchstöbern, mag das ja ;-))

    LG Moni
  • kunnor pictures 31. März 2014, 20:52

    Hi Reinhard,
    danke für die Anmerkung von Dir :-)

    ja so ähnlich,ich wohne ca.2km Luftlinie vom Tierpark und da ist eine Jahreskarte Pflicht !!!
    mir iss warm !!!
    mir iss warm !!!
    kunnor pictures


    vg
    Norbert
  • Frank Herberg 13. März 2014, 21:35

    Hallo Reinhard! Vielen Dank für Deine netten und phantasievollen Kommentare! Hat mir viel Freude gemacht, sie zu lesen. Viele Grüsse Frank
  • Briba 9. März 2014, 8:41

    Hier wohnt ein vielseitiger Mensch. Da braucht man länger, um mehr zu ergründen. Auf der Homepage bin ich so erst mal in den Gedichten versunken. Auch in der MK? Aha! - Reimt sich. ;-)
    LG Briba
  • Frank Herberg 9. März 2014, 8:30

    Schön abwechslungsreich und kreativ hier bei Dir. Da komme ich gerne wieder. Herzlichen Gruss Frank

Meine Statistiken

  • 72 110
  • 4.189 5.052
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)