Reinhard Hölzer


kostenloses Benutzerkonto, Sinsheim
[fc-user:542259]

Über mich

Mein Name ist Reinhard Hoelzer. Ich bin ein engagierter, ambitionierter Amateur auf dem Gebiet der Fotografie. Meine Themengebiete sind Portrait, Landschafts- und Architekturfotografie, Technik, Mode, gelegentlich auch Akt. Ich muss nicht vom Fotografieren leben und ich stehe auch nicht unter Zeit- und / oder Kostendruck. Ich möchte einfach „gut“ fotografieren. Kommerzielle Interessen habe ich keine.

Ich versuche von vornherein gut und “out of the box" zu fotografieren. Nachbearbeitung ist nicht mein Ding und nur das letzte Mittel der Wahl um kleinere Fehler zu korrigieren. Ich fotografiere weil es mir Spass macht, nicht um der Fotokunst wegen.

Gerne können sich bei mir Interessenten melden, die einmal Ihre eigenen kreativen Ideen umsetzen möchten. Ich habe dazu die Zeit. Bei Interesse, einfach per Mail anfragen. Ich habe einen großen Raum (Dachzimmer), den ich auch als halbwegs vernünftiges, kleines Porträt-Studio nutzen kann, einschließlich entsprechender Technik. Außerdem kenne ich jede Menge „outdoor locations“.

Meine Arbeiten sind fast ausschließlich für mein eigenes Portfolio. Bitte um Verständnis, dass ich diese Site nur sporadisch pflege, da der Zeitaufwand erheblich im Vergleich zum praktischen Nutzen ist. Die Zeit nutze ich lieber zum Fotografieren.

Schaue Dir einfach meine Homepage an.
( http://www.five-dot.com).

M._02
M._02
Reinhard Hölzer








balance
balance
Reinhard Hölzer

Kommentare 3

  • Christian Ewen 31. Januar 2007, 13:14

    Danke für die sehr nette Anmerkung, hat mich sehr gefreut... ich wunsche ihnen noch viel Erfolg und Spass beim fotographieren
    mfg Marie
  • Gernot Keller 18. Januar 2006, 21:56

    Hallo Reinhard,
    ich habe Dich gefunden ;-) bzw. bin seit kurzem selbst hier vertreten. Freue mich schon darauf, hier zukünftig mehr von Deiner angekündigten "People's Fotografie" zu finden.
    Viel Erfolg, ein gutes Händchen und Grüße aus Heidelberg - Gernot
  • Jürgen Bischof 1. März 2005, 22:14

    habe mir Deine Fotos angesehen. Grosses Kompliment, mir gefallen sie sehr.
    gruss jürgen

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

alles was man so braucht!