Reinhard Geist


kostenloses Benutzerkonto, Bad König
[fc-user:1559896]

Über mich

Willkommen auf meinem Profil,

ich freue mich über eure Kritiken und Bemerkungen zu meinen Bildern!

Vielen Dank!

Gruß R. Geist

Kommentare 3

  • x333playgirlx333 22. Juni 2010, 20:08

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung.
    Ich werde das Bild auf jeden Fall mit PS nachbessern.
    Das die Bildqualität nicht gut ist , ist mir auch schon aufgefallen. Es liegt zum Teil vielleicht auch an meiner Kamera. Ich werde mir bald eine Spiegelreflexkamera anschaffen dann werde ich das Problem vielleicht weniger haben.

    Liebe Grüße, Sarah
  • Harry. 11. Juni 2010, 20:37

    Hallo,
    willkommen hier im fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen, nette Kontakte und Allzeit gutes Licht.
    lg Harry



    Zitat von Henri Cartier-Bresson: Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.
  • Kingsepp 10. Juni 2010, 16:32

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!

    Hier findest Du eine Vielzahl von Motiven und Ideen, die Dir beim Fotografieren nützlich sein können.
    Zudem kannst Du viele wunderschöne Fotos anderer Fotografen betrachten und mit viel Glück erhält man hier auch konstruktive Kritik, um sich stetig zu verbessern, wenn man dies wünscht.

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))

    Bei dieser Jagd wünsche ich Dir stets Spass und Vergnügen und das richtige Licht.

    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ...sie liebt mich nicht...
    ...sie liebt mich nicht...
    Kingsepp
  • 0 0
  • 11 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Ausrüstung:

Kameras
Canon EOS 5d Mark iii
Canon EOS 400D

Objektive
Canon EF 24-70mm 1:2,8 L II USM
Canon EF-S 17-85mm 1:4-5.6 USM

Canon Speedlite 580EX II

Studio Equipment (auch mobil)
2 Bowens Studioblitze 500 W
1 Softbox
1 Schirm
1 Mobiler Hintergrund
1 Beautydish

Leihweise verwende ich diversen Objektiven, je nach Aufgabe!

kleiner Tisch für Produktfotografie
Balgen für Makroaufnahmen