reflection of nothing


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1211902]

Über mich

.
.
.
-----------------------------------------http://www.pixelworlds.de/
.
.
.
Sonne hinter den Wolken
Sonne hinter den Wolken
reflection of nothing

.
.
.
golden silence 2
golden silence 2
reflection of nothing

.
.
.
Streifen am Himmel 2
Streifen am Himmel 2
reflection of nothing

.
.
.
-----------------------------------------http://www.pixelworlds.de/
.
.
.
.
.
.

Kommentare 6

  • Annakatharina 5. Juni 2009, 0:32

    Herzlichen Dank für Deine Mail. Wie ich erkennen kann, habe ich das gleiche Tutorial zu Rays kopiert und ausgedruckt. Ich hatte kürzlich mal Kontakt zu Terra-Dreams aufgenommen und verschiedene Hinweise zu Links erhalten.
    Leider habe ich viel zu wenig Zeit um fleissig zu üben.
    Da ich aber diese Bild-BEA sehr schön finde, bleibe ich am Ball.
    lg Karin
  • Annakatharina 26. Mai 2009, 9:47

    Hallöchen, ich danke Dir für Deine Anmerkung zum Terragenbild. Wie ich soeben gesehen habe, hast Du sehr schöne in Deiner Galerie. Diese BEA sieht man ja hier nicht so oft.
    Ich fange gerade erst an und wurschtel mich momentan durch die vielen Tutorials.
    vg Karin
  • roland gruss 12. März 2009, 15:25


    ich danke dir sehr für deine anm.
    lg roland
  • Viktor Horn 9. Januar 2009, 14:15

    Freue mich über Deine aufmerksamkeit, danke für die Anmerkung zum Styx
    VG Vikhorn
  • Viktor Horn 6. Januar 2009, 21:02

    Danke für die Anmerkung zum "Abend", hab mich gefreut;)
    Hab mir Deine Bilder angeschaut, ..was für Farben!
    warte auf Deine weitere Arbeiten;)
    VG Vikhorn
  • Horst Martin 3. Juli 2008, 18:41

    Dank Dir für den Sonnenschein in meinem Profil, er macht meine Seite gleich viel freundlicher. Hier nun auch von mir etwas Wärme und Dir weiterhin so schöne Einfälle und Spaß in der FC.

    Gruß vom Horst
  • 2 0
  • 61 67
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse