Robin K. Photography


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt
[fc-user:2130927]

Über mich

I have developed my passion for photography on my trip around the world, which is still going. I have started with a Lumix DMC TZ25, which i used in Australia and Asia. After traveling full time for 4 years I have decided to settle down in Germany and start working as a primary school teacher.

I showcase my portfolio on www.robinkphotography.org.

Ich habe meine Leidenschaft zur Fotografie auf meiner Reise um die Welt entdeckt. Angefangen habe ich mit einer Lumix DMC 25, welche ich auch in Australien und Asien im Einsatz hatte.

Kommentare 5

  • Jens Bernard 27. Juli 2020, 20:19

    Wirklich tolle Bilder, freue mich auf weitere... LG, Jens
  • Uwe Kögler 2. August 2018, 18:08

    Hallo, Robin. Deine Fotos gefallen mir durchweg. Du hast einen ähnlichen fotografischen Stil und Geschmack wie ich auch. Mir gefällt, dass Du nicht irgendwelche Fotos hier veröffentlichst, sondern nur das, was Du selbst als hochwertig und gelungen betrachtest. Weiter so! VG Uwe.
  • teddynash 22. März 2015, 12:29

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • staufner photography 19. März 2015, 19:44

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.


    Gruß
    Markus
  • Mathias Paulus 19. März 2015, 12:28

    Hallo und willkommen in der FC

    Viel Spass hier bei uns :)

    Double Glassbowl
    Double Glassbowl
    Mathias Paulus


    Gruß
  • 66 0
  • 343 65
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

PANASONIC LUMIX GM1
Olympus Fisheye 1:8.0