Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Es liegt im Auge des Betrachters

Meine Ausrüstung:
Nikon D90
Nikon 16 - 85 3.5 - 5.6 VR
Nikon 55 - 200 4 - 5.6 VR
Nikon 35 - 70 3.3 - 4.5
Vivitar 28 2.8
Revue 135 3.5 M42 mit Zwischenringe für Makro
Canon PS G3 für IR (z Z nicht mod.)
Olympus 2100 UZ
Zubehör.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Hartmut Wulf Hartmut Wulf , 11.06.13

    Ahoi Raymond,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung über mein Bild "Lichteinfall".

    LG Hartmut

  • Bricla Bricla , 20.05.13

    Es ist ohne große Nachbearbeitung entstanden und gefiel mir durch die Schlichtheit des Hintergrunds.
    Danke und Gruß Bricla

    Altöl Altöl Bricla 14.05.13 11

  • Oskar Schümann Oskar Schümann , 06.03.13

    Hey Raymond.
    Bei meinem Bild handelt es sich nicht um ein Fisheye, viel viel viel kostengünstiger ;)
    Ich habe einfach ein Bild genommen und es erst nach links zur Seite gespiegelt und dann beide Bilder erneut gespiegelt, aber nach oben. Das wars schon mit der Zuberei.
    Wenn Du dir meine anderen Bilder zum 'Kaleidoskop' betrachtest siehst du es. ist eigentlich super simpel :)

    Man kann sehr vielfältige Abstraktionen erstellen, habe schon hunderte Fotos von Häuserecken und Brücken, Geländern usw fotografiert :)

    Gruß Oskar

    PS: Ich habe mal das Ausgangsbild hochgeladen...

  • Michael Paffen Michael Paffen , 10.11.12

    Hallo Raymond,
    freut mich, dass du bei mir reingeschaut hast
    und dir

    Die Brücke Die Brücke Michael Paffen 23.10.12 2

    gefällt.
    VG, Michael

  • Hans-Jürgen Diener Hans-Jürgen Diener , 28.10.12

    Hallo, Raymond!
    Danke für Deine Anmerkungen!
    Viel Spaß in der FC
    Grüße aus Saarbrücken
    Jürgen

  • fotoxone fotoxone , 07.02.12

    danke für die nette anmerkung. freut mich wenns gefällt
    lg jürgen

  • bebby bebby , 07.06.11

    Hallo Raymond
    Vielen Dank für Deine Aufmunterung und Deine Anmerkung. Lg und schönen Abend noch Chr

  • gerda schmid gerda schmid , 13.11.10

    Durchblick Durchblick gerda schmid 11.11.10 5
    Nein, nicht Bryce Canyon, sonder, Arches N. P. in Utha. LG Gerda

  • teddynash teddynash , 19.08.10

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.



    Grüße
    Stefan

  • Günter Roland Günter Roland , 19.08.10

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter

    Herzlich willkommen ! Herzlich willkommen… Günter Roland 25.08.09 6

Nach
oben