Rauberer


kostenloses Benutzerkonto, Friedeburg
[fc-user:2150823]

Über mich

Ich fotografiere seit meiner Kindheit. Primär Naturfotografie, gerne auch mal Experimentelles, bei der Fotografie von "Zweibeinern" steh ich noch am Anfang. Ich bin fasziniert von Infrarotfotos. Mein Equipment ist wahrscheinlich für Viele unterste Schublade, allerdings bin ich der Meinung, dass es mehr braucht als eine teure Ausrüstung um gute Fotos zu machen.
Zudem bin ich ein Gegner von übertriebener Bildbearbeitung und den extrem Beispielen in der HDR-Fotografie.

Mit wenigen Ausnahmen sind sämtliche Fotos, die ich hier veröffentliche "Out of the Box". Ausnahmen sind nur die S/W-Fotos, die ich meistens nochmals mit einem Infrarotfilter bearbeite.

Bin immer offen für konstruktive Kritik, die aber sachlich bleiben sollte.

Kommentare 4

  • 0 0
  • 24 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Fuji Finepix S2500HD
davor
Fuji Finepix T200