Ralph H.


kostenloses Benutzerkonto, London
[fc-user:562594]

Kommentare 19

  • Bone 23. Juli 2009, 15:19

    Hey!

    Wirklich sehr, sehr schöne Makros! Weiter so!

    LG
  • Yve G 23. Juli 2009, 11:34

    Hallo Ralph,
    du weißt es sicher schon,
    du machst klasse Makros!!
    LG Yve
  • Martina Brich 22. Juli 2009, 23:24

    Moin, moin Ralph,
    durch den Grashüpfer, der es in die Galerie geschafft hat, bin ich auf Deine Fotos aufmerksam geworden.
    Ich kann nur schreiben: alle Achtung!!
    Bei den Fotos merkt man, daß sich der Fotograf mit dem Thema Makrofotografie perfekt auseinandersetzt.
    Um keines Deiner Bilder zu verpassen, hab ich den orange Button gedrückt und freue mich auf weitere interessante Aufnahmen.
    Weiterhin gut Licht und viel Spaß hier in der FC.
    Als kleinen hanseatischen Gruß schicke ich eine Vierflecklibelle, an unserem Teich entdeckt und festgehalten.

    lg Martina
  • Michael Bleckmann 22. Juli 2009, 20:41

    Genial Deine Bilder, gefallen mir außerordentlich gut. Habe mir heute für ein paar Tage ein Makro geliehen, ist gar nicht so einfach gute Schmetterlingsaufnahmen hinzubekommen.

    Gruß Michael
  • Lieselotte D. 22. Juli 2009, 15:27

    Hallo Ralph, Claudia Kohlberger hat mir den Rat gegeben, einmal Deine Bilder anzusehen. Ich finde sie alle super. Herzlichen Glückwunsch zu dem Sternchen. Auch wir sind meist in der Natur unterwegs um Insekten aller Art festzuhalten. Sie sind einfach fantastisch und eine Herausforderung. Wir wünschen Dir weiterhin viel Glück und weitere Sternchen am FC-Himmel.
    LG Lieselotte und Horst
    Landkärtchen (Araschnia levana)
    Landkärtchen (Araschnia levana)
    Horst Degener
  • Andrea Schwyter 22. Juli 2009, 10:23

    hallo ralph,
    habe gerade deine fotos angeguckt, deine makro-aufnahmen gefallen mir sehr gut! ganz nach meinem geschmack:-)

    lg Andrea
  • Ditta S. 7. Juli 2009, 22:50

    Hallo Ralph, weisste was? Jetzt wo wir so schön unter uns sind, kann ich dir was verraten. Diese feine Gesellschaft hab' ich auch nicht bei uns gefunden, sondern in Südfrankreich. Und als totales Schmetterlings-Greenhorn kenne ich noch nicht einmal deren Namen ... :o)

    Hast übrigens richtig faszinierende Fotos in deiner Schmetterlingssammlung.
    LG Ditta
  • Peter Mikic 2. Juni 2009, 9:52

    Hallo Ralph hab mich bei Dir umgesehen,hast ja tolle Makros gefallen mir sehr.werde öfters bei Dir reinschauen.Danke für Deine nette Anmerkung.
    LG Peter
  • Wolfgang Speer 26. Februar 2008, 19:24

    Lieber Ralph, vielen Dank für Deine nette Anmerkung bei meinem kleinen Fuchs. Betrachte dies einfach als Doku: Schmetterlinge fliegen am 24. Februar !
    Klar Deine Fotos: Sommernachtstraum und kleine Engel sind perfekt und absolute Spitze. Da schaue ich gerne wieder rein! - Aber selbst arbeite ich an mir um pefekte Bilder zu erhalten.
    Wünsche Dir ein erfolgreiches Jahr mit bestem Licht und tollen Motiven.
    Viele Grüße: Wolfgang
  • GABY F 10. Februar 2008, 19:20

    Deine Makros gefallen mir sehr!! Fuer mich bleiben die Schmetterlinge nicht so lange still. Was ist Dein Geheimnis? Du machst sie doch sicher nicht mit einer Spruehdose gefuegbar? Oder ist es nur einfach viel Geduld?

    Technische Daten und ein paar Tips waeren sehr erwuenscht.

    LG
    Gaby

  • Babs Sch 1. Dezember 2007, 2:27

    Ralph,
    einen schönen 1. Advent wünsche ich Dir

    LG Babs
  • Gedo 7. Juli 2007, 17:01

    Hallo Ralph,
    tschuldigung für den Fehler.
    Aber ich meinte im Vordergrund!
    Deine Bilder von ein "kleiner Engeln", "Sommernachtstrau" und "Schwalbenschwanz" sind fantastisch!
    Liebe Grüße
    Christiane
  • Silvia Wiese 5. Juli 2007, 12:10

    Hallo Ralph,
    ich hab mich mal bei deinen Bildern umgeschaut und du machst super Makros, damit ich keins verpasse, muß ich dich auf orange setzen .-)))
    LG Silvi
  • andi v. 14. Juli 2006, 12:44

    was für eine tolle Schmetterlingssammlung...
    da kann ich nur staunen...
    Ich freu' mich auf noch mehr.
    lg andi
  • Nina Dickmann 7. März 2006, 23:11

    Hi
    boa so ne schnelle Anmerkung hatte ich noch nie!!
    Danke, ich schau mir auch mal deine Fotos an, auch wenn ich nicht so schnell bin :-)))
    LG Nina
  • 92 7
  • 1.335 471
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse