Ralf P.


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:455793]

Über mich

Meine Lieblingsmotive: Makros jeder Art, Wolken, Landschaft.

Staunen, bewundern, von anderen lernen ... deshalb bin ich hier in der fc gelandet.

Spart deshalb bitte nicht mit konstruktiver Kritik und Verbesserungsvorschlägen zu meinen Bildern !

Ich hoffe, daß Euch die meisten meiner Bilder gefallen und freue mich über jedes Feedback.

Kommentare 10

  • Othmar Rabensteiner 11. August 2005, 7:39

    Hallo Ralf,
    danke für deine Anmerkung zu

    liebe Grüsse aus Wien Othmar
  • Marita Sandel 8. Juli 2005, 23:06

    Hallo Ralf,
    wunderbare Bilder! Bin durch Zufall auf deine Bilder gekommen und finde die echt klasse!
    Noch viel Spaß und für uns weiter gute Bilder.
    vg marita
  • just moments 4. Juni 2005, 18:38

    Deine "Sichtweise" gefällt mir sehr. Ich werde dich immer mal wieder "besuchen" hier :-)
    lg Kate
  • Ingo Scholtes 3. Juni 2005, 23:54

    Eine respektable Sammlung toller Fotos! Hier kann man sich einige Anregungen holen!

    Viele Grüße,

    Ingo
  • Hartmut Poppe 6. Mai 2005, 8:57

    Dank für Deine Anmerkung zur Apfelblüte.
    Habe mich auf Deiner Seite umgeschaut - viele
    klasse Fotos - komme bestimmt öfter mal wieder.

    Gruß Hartmut
  • Stefan S... 4. April 2005, 1:00

    Hallo Ralf!!

    Danke dir für deine Anmerkung in mein Profil! Hat mich sehr gefreut. Ich bin eben nochmal deine Bilder durchgegangen und habe festgestellt, dass du dich wirklich weiter entwickelt hast!! Werde mal verfolgen, was da in Zukunft noch so alles kommt.... ;-)

    lg Stefan
  • Martina Brich 20. März 2005, 22:11

    Moin Ralf,
    mir gefallen Deine Bilder prima, möchte Dich nochmals hier herzlichst begrüssen und wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim uploaden Deiner PICS.

    Einen kleinen Raupengruß sende ich Dir und wünsche einen schönen Wochenanfang, lg Martina
  • Stefan S... 18. Juni 2004, 15:43

    Hallo Ralf!
    Dann sag ich auch mal herzlich Willkommen hier in der FC. Ich finde deine Einstandsbilder sehr schön und freue mich schon auf viele weitere Arbeiten von dir. Mach weiter so!
    Nochmal danke für deine Anmerkung zu

    lg Stefan
  • Guido Wörlein 18. Juni 2004, 0:38

    Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Nach Deinen gelungenen Einstandsbildern bin gespannt was Du uns noch so zeigen wirst!
    Polarlichtaufnahmen sind hier auch sehr selten zu sehen. Ich freue mich darauf!
    Grüße
    Guido
  • Olaf Adler 17. Juni 2004, 16:31

    Hallo Ralf,

    herzlich willkommen in der FC!
    Schöne Aufnahmen machst Du, bin schon auf mehr gespannt.
    Deine Homepage kenne ich, sie ist sehr informativ. Ich bekomme auch die Warn-eMails und begebe mich dann auf die Suche.

    Beste Grüße

    Olaf
  • 10 32
  • 291 253
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse