Ralf Niehus


kostenloses Benutzerkonto, Waldorf
[fc-user:33219]

Über mich

Arbeite vorzugsweise im Bereich der künstlerischen Aktfotografie. Teilnahme an internationalen Workshops zum Thema Akt.
Professionelle Arbeiten im Bereich Werbefotografie, Titelfotos, Produktkataloge usw.
Spezialgebiet CD Cover und grafische Gestaltung.
Arbeiten im eigenen Studio oder Outdoor. Digitales Kameraequipment und Fotobearbeitung am PC.
C L O S E D
C L O S E D
Ralf Niehus

hot stellite
hot stellite
Ralf Niehus

Kommentare 14

  • Möhre 27. November 2007, 1:43

    wow,

    echt tolles Profil !

  • SANNI`S WELT 20. Dezember 2005, 22:49

    Danke fuers Comment!Wuensche gute Ideen und weiterhin tolle Werke!LG Sanni und bitte nie der "Schleimeritis" verfallen, so wie`s die meisten "Sternchenjaeger" hier schon erwischt hat!SMILE!Immer schreiben was man denkt , auch wenn manch Einer die Wahrheit nich vertraegt!denn Talent kann man nicht lernen, es ist ein Geschenk! Have Fun!O{;-)
  • SANNI`S WELT 20. Dezember 2005, 22:48

    Danke fuers Comment!Wuensche gute Ideen und weiterhin tolle Werke!LG Sanni und bitte nie der "Schleimeritis" verfallen, so wie`s die meisten "Sternchenjaeger" hier schon erwischt hat!SMILE!Immer schreiben was man denkt , auch wenn manch Einer die Wahrheit nich vertraegt!denn Talent kann man nicht lernen, es ist ein Geschenk! Have Fun!O{;-)
  • Nina C. 3. April 2005, 21:39

    Hallo Ralf,
    dein Stil zu fotografieren gefällt mir. Ich wünsche dir weiterhin viele interessante Fotoshootings.
    Liebe Grüße, Nina
  • Heinz Niehus 15. November 2004, 23:31

    Klasse Fotos, habe einfach mal nach meinem Nach-Namen gegoogelt und siehe da, mit solch einem Nachnamen mach man die besten Fotos. Weiter so :-)
  • I callaveron I 13. August 2004, 13:08

    hallo ralf,
    deine bilder gefallen mir sehr gut. mach weiter so!

    lg martin
  • Lutz und Nadja 28. Juli 2004, 18:51

    Hallo Ralf,

    Wir haben uns gerade Deine Bilder angeschaut und sind begeistert! Schöne Aufnahmen!

    LG
    LuN
  • Gabi Dilly 28. Juli 2004, 11:48

    Hallo Ralf,deine Fotos am Pool haben mich schwer beeindruckt,die sind richtig Klasse geworden.Da du nun in meine Buddieliste bist,werde ich ja keines deiner Fotos mehr verpassen.
    Ganz liebe Grüße
    Gabi
  • Modell Stephan F. 7. Juli 2004, 19:48

    jetzt wollte ich mich doch auch mal hier verewigen :-) hallo ralf..so klein ist die welt..
    gruss
    stephan fischer
  • Michaela. G. 20. Juni 2004, 15:10

    Hallo Ralf

    schön das du das mal gesagt hast (-: Ich verstehe es nämlich auch nicht das zu schwarzlichtfotografie in 90 % nichts geschrieben wird.
    Micha
  • Jaydee Jadranka 17. Juni 2004, 11:26

    ´Deine Galerie gefällt mir.........schaue immer wieder gerne vorbei ..........schliesse mich Albert an :o)

    P.s......... komme gerne auf Dein Angebot zurück :-)
  • Abby Z. 31. Mai 2004, 22:41

    Hallo Ralf,
    du bist seit anfang an bei meinen Buddy`s, soll soviel heissen, dass deine Bilder sehr ansprechend sind. Komme aber erst jetzt dazu, dich hier in der FC zu begrüßen.
    Wünsche dir viel Spass und gut Licht.
    LG Albert
  • Michael ™ 24. Mai 2004, 11:26

    Hi Ralf,

    tolle Fotos, Gratulation. Hoffe von Profis wie Dir kann man als Anfänger noch was dazulernen.

    Viel Spass
    Michael
  • Frank Kretschmann 22. Mai 2004, 10:27

    Hi Ralf,
    willkommen in der funcommunity.

    Ein Profi aus der Nachbarschaft, da ist doch klar, dass ich Dich im Auge behalte.

    LG
    Frank
  • 268 0
  • 832 102
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse