Ralf Metz


kostenloses Benutzerkonto, Zürich
[fc-user:549080]

Über mich

Die Motive kommen zu mir und nicht umgekehrt...

... heisst, ich bin ein absoluter Gelegenheitsfotograf, der für den richtigen Moment einfach das passende technische Equipment mit dabei haben will.

Selten bin ich explizit zum Fotografieren unterwegs. Meistens kombiniere ich das mit einem Städtetrip, einem Ausflug in die Natur oder bei anderen Gelegenheiten. Fotos bei perfektem Licht sind daher auch selten zumal ich meistens den Sonnenuntergang verpasse, wenn ich's mir dann doch mal vornehme.

Ich bin mir auch mehr als sicher, dass ich kein geborenes Naturtalent bin :) Fotos entstehen auch heute noch eher durch Zufall so dass ich häufig selbst überrascht bin, was am Ende für ein Erzeugnis auf dem Bildschirm zufinden ist.

Also alles wirklich rein aus der Freude für den Moment :)
  • 0 1
  • 1 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 5D Mark III
Tamron 24-70 2.8 VC USD
Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM