Ralf Masgio


kostenloses Benutzerkonto, Großkrotzenburg
[fc-user:463625]

Über mich

Hi, früer, also als ich noch zur Schuhle ging hatte ich mal nen Fotokurs, das zeichnet einen nalürlich im positiven Sinne. Dan hatte ich leider keine gute Kamera da meine SLR Praktika den Geist aufgab. Im zeitalter der Digikams kam ich wieder zum fotografieren. Nun habe ich eine Canon 300d und bin der alten Sucht wieder verfallen.
also fiel Spass beim betrachten meiner Bilder

Kommentare 4

  • Ralf Th. S. 6. Januar 2005, 21:26

    Hallo Ralf,

    danke für Deine Anmerkung ;-)

    Lakritz macht spitz......
    Lakritz macht spitz......
    Ralf Th. S.

    Die schmecken aber echt nach mehr. Probier sie ruhig mal

    LG Ralf
  • Wolfgang Thaler 14. November 2004, 11:04

    Dankeschön für Deine Anmerkung zu hat mich gefreut.
    LG Wolfgang
  • Rösli u.Thomas Kuhn 21. Juli 2004, 9:46

    Hallo Ralf

    Erstmal ein herzliches Willkommen hier bei der FC!!!
    Tolles einstand Bild gefällt uns sehr gut. Nun viel vergnügen hier. Wir sind gespannt auf deine Bilder.

    LG Rösli + Thomas
  • Robby Boehme 20. Juli 2004, 4:28

    Hallo in der FC und viel Spass hier.
    Vielleicht noch nen Kurs in Rechtschreibung ....;-)
    cu robby
  • 0 0
  • 11 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse