Ralf-Josef H.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:488431]

Über mich

Mein Vater gab mir vor 20 Jahren seine alte manuelle Spiegelreflex "zum spielen" - weil er nie brauchbare Bilder rausbekommen hat - mit den Worten: "Nimm am besten immer Blende 8 und 1/125 Sekunde. Das stimmt meistens!!" Ich wollte es genauer wissen und hab's ausprobiert...

Kommentare 6

  • Frank Stenzel-1 20. Oktober 2004, 9:14

    Hallo Ralf-Josef,
    vielen Dank für deine Anmerkung und den Vorschlag mit Milka. Ich habe das gleiche Bild auch noch in Lila.

    Gruß Frank
  • Martin John 19. Oktober 2004, 15:28

    @Owen: *lol*
  • Owen Noah 19. Oktober 2004, 10:26

    vielen dank für deine nette anmerkung
    unter meinem bild.
  • Ronald C. 19. Oktober 2004, 9:21

    Hi Ralf-Josef,
    danke für die Anmerkung zu meinem Selbst-Portrait. Habe mir deine Bilder angesehen und mir gefallen vor allem die auf "alt" getrimmten Bilder, vielleicht wäre die Lomographie etwas für dich (www.lomo.de) ?!
    VG Ronald
  • Evelyn Mikscha 18. Oktober 2004, 16:20

    Hallo Ralf!
    Danke dir für deine Anmerkung, ... tatsächlich, den tieferen Sinn kenn wahrscheinlich nur ich allein, .... was mich aber nicht daran hindert Deine Bilder toll zu finden! :-)
    viele liebe Grüße
    Evelyn
  • teddynash 8. Oktober 2004, 19:23

    Willkommen im Club !
    Danke Ralf für deine Anmerkung zu diesem Bild :-)

    grüsse
    teddynash
  • 5 0
  • 11 93
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse