Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ralf Jakovljevic


Basic Mitglied, Georgsmarienhütte
[fc-user:716939]

Über mich

Meine bevorzugten Motive sind : Tiere, Landschaften und alles Lohnenswerte, was vor die Kamera kommt.
Über Rückmeldungen bzw Anregungen zu meinen Fotos würde ich mich freuen.
Ein Dankeschön an mein Fotofreund Uwe, der diese Aufnahme von mir gemacht hat,




COPYRIGHT:
Die hier von mir eingestellten Bilder und Texte sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und ohne mein schriftliches Einverständnis gespeichert, kopiert oder weiterverwendet werden.

Vielen Dank!

Kommentare 32

  • Knuth Dittrich 27. Februar 2018, 19:13

    Hallo Ralf,
    Danke für Dein Lob aber langsam getraue ich mir schon nicht mehr ein Foto hier einzustellen LG Knuth
  • M.Sebbel 9. Januar 2017, 17:41

    Hallo Ralf,
    Dabke für dein Lob :-), es hat mich sehr gefreut ich habe auch deine Tollen Bilder mit der d500 gesehen spitze ich hoffe sie ist im Sommer auch bei mir ;-)

    Gruß

    Marcel
  • Hans-Detlev Kampf 19. Juni 2016, 18:57

    Hallo Ralf,
    danke für deine Kommentare und es freut mich, wenn meine Bilder ein wenig gefallen.
    Wie ich gesehen habe, warst du auf Helgoland und ich muss sagen, die Bilder sind prächtig und am besten gefallen mir die Bilder vom Sonnenuntergang auf Oberland.
    Mache weiter so und viel Spaß
    Detlev
  • Christian Senft 12. November 2015, 22:00

    Hallo Ralf :-)
    schön dich jetzt gefunden zu haben :-) (mit hilfe von ralf steinbach ;-) )
  • Photohunter 28. Mai 2015, 17:44

    Hi,
    habe meine Seite (mit den Anmerkungen) mal durchstöbert.
    Viele aus den Jahren 2004 als die digitale Fotografie angefangen ist, sind hier schon lange nicht mehr aktiv.
    Um so schöner ist es, wenn man noch ein paar USER von früher trifft, die noch aktiv sind.
    Also in dem Sinne, Grüße aus Ibbenbüren.

    Frank
  • Emotional Life Photography 2. Oktober 2009, 12:11

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Maulwurfen Pictures 13. Juni 2009, 16:18

    Hallo Ralf,

    werde versuchen das Panorama jetzt nochmal hochzuladen in die Richtige Kategorie, ich habe es auch ausgedruckt hier liegen. ich kann es ja im Juli mal mitbringen.

    Gruß

    Daniel

  • Bio Wippermann 25. Dezember 2008, 12:23

    Hallo Ralf
    Ich wünsche dir und deiner Frau auf diesem Weg ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2009!
    Wir sehen uns im nächsten Jahr :-)
    Ganz liebe Grüße, Bio
  • Alexander Vogt 24. Oktober 2008, 18:38

    Hallo Ralf !

    Nun habe ich mich extra bei FC angemeldet, um Dir meine Bewunderung zum Ausdruck zu bringen. Deine Naturbilder sind einfach nur grandios und wunderschön anzusehen - insbesondere die aus den Alpen.
    Auch die Ballonbilder gefallen mir gut (aber das von Natur aus schon :-) ).
    Es war nett Dich kennengelernt zu haben, auch wenn kaum Zeit zum Unterhalten war.
    Weiterhin so schöne Bilder und vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

    LG über den Teuto - Alexander
  • - Akisutra Projekt - 20. Juni 2008, 11:01

    Mensch Ralf schön von dir zu hören muß mich noch mal zu dir einladen, smile und mich intensiv in capture einarbeiten, grins und nun zum bild hat gestern auch schon jemand nach gefragt den habe ich wie folgt geschrieben , was goa ist wo wir solche leute auf nehmen, grins. Psytrance oder auch im Volksmund unter dem Begriff Goa-Trance bekannt, definiert sich gerne als ein völlig unabhängiger Musikstil.
    In Wirklichkeit ist es aber nur eine besondere Form des Drogenkonsums, der mit sogar für Technoverhältnisse übermäßig vielen Störgeräuschen zelebriert wird.
    Zudem steht Psytrance für eine international wirkende Jugendkultur, die es sich zum Ziel gesetzt hat die Welt rückwärts drehen zu lassen.
    Anhänger dieser Richtung lassen sich an verschiedensten Merkmalen leicht erkennen:
    • 1. Sie sehen aus wie Hippies.
    • 2. Sie reden wie Hippies.
    • 3. Sie riechen wie Hippies.
    Die Psytrance-Szene ist am ehesten mit der Hippie-Bewegung in den 60er Jahren zu vergleichen. Größter Unterschied hierbei ist, dass die Psytrance-Szene im großen und ganzen als weitaus ziel- und planloser beschrieben werden kann.
    Angehörige dieser Szene bezeichnen sich oft und gerne selbst als Fraggles oder Freaks, auch wenn viele einfach nur Probleme haben, mit der wirklichen Welt zurechtzukommen und sich deshalb gerne als "anders" bezeichnen. Damit vertuscht der Fraggle oder [[Freak]] seine Lebensunfähigkeit und wird zu jemandem, der aus Überzeugung so ist, wie er ist. So etwas wird in der Szene allgemein akzeptiert und ist insofern geläufige Praxis.
    Lg der grinseman
  • - Akisutra Projekt - 13. März 2008, 2:19

    Schau mal Ralf, wir sind gerade mit unserer ersten Homepage fertig geworden, Lg die wilden zwei aus Rheine

    Anke & Sven

    http://www.akisutra.de/
  • - Akisutra Projekt - 27. Februar 2008, 10:10

    Hallo Ralfi, danke für deinen netten Kommentar, na endlich haben auch wir es geschafft, ach ja ist es jetzt auch in Ordnung das wir so viele Bilder rein gesetzt haben???- Ist doch cool oder? diesesmal sind sie nach deinem Geschmack, hi.Denk dir doch mal was aus und dann gehen wir mal zusammmen raus fotografieren.Lg anke & sven
  • - Akisutra Projekt - 17. Februar 2008, 11:57

    Juchu Ralfi, wie war es im Urlaub? Wenn das deine Bilder vom Urlaub sind, dann sag uns mal beim nächsten Mal Bescheid und wir kommen mit, hi. Oh danke für deinen netten Kommentar, yes, endlich gefallen dir auch Fotos mal von uns, schön wir haben uns sehr gefreut über deinen Kommentar.Ach ja wie war es auf der letzten Sitzung und wann ist die nächste Sitzung, konnten leider nicht kommen waren verhindert.
    LG Anke & Sven
  • Hans-Jürgen Koch 12. Februar 2008, 17:29

    Hallo Ralf,
    habe viele tolle Fotos bei Dir gefunden, besonders angetan hat es mir die Winterserie aus dem Zillertal...dort waren wir bisher nur im Sommer, im Winter scheint es aber inzwischen auch durchaus lohnenswert zu sein.

    LG, Hans-Jürgen
  • Takis.K 4. Januar 2008, 19:26

    Hallo Ralf,
    vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild,
    ich habe eben deine Bilder kurzer Hand angeschaut und ich schütle einfach den Kopf über die magere Resonanz von Anmerkungen, deine Bilder verdienen viel mehr, ich bin teilweise Begeistert und auch Froh durch deine Anmerkung Aufmerksam geworden.
    Danke für Orange, ich muß es einfach auch tun!!!
    lg Christos

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/940072/display/11123315

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Kameras:
Nikon D7100
Nikon P7100
Nikon D500

Objektive:
Sigma 150-600 S
Nikon 105mm Micro
Nikon DX 17-55mm
Nikon 80-400mm
Tokina 12-24mm

+ div. Zubehör