Ralf (Bookwood) Buchholz


kostenloses Benutzerkonto, Erkrath
[fc-user:1398803]

Über mich

Mein Name ist Ralf Buchholz, Maler, Fotograf, Skulpteur.

Seit 2009 habe ich eine Künstlergruppe namens NEANDERARTgroup gegründet, die die Kunstszene in Erkrath, dem Kreis Mettmann und Düsseldorf beleben.

Die Fotografie ist für mich Entspannung, Entdeckung und Passion.

Kommentare 2

  • Stefan Junger 28. Februar 2010, 13:04

    Hi Ralf,

    schön dich gestern kennengelernt zu haben.

    LG Stefan
  • Ralf (Bookwood) Buchholz 8. Juni 2009, 19:12

    Ralf Buchholz (Bookwood) geboren 1962 in Ratingen.
    Seit Jahren beschäftige ich mich unter anderem mit der Digitalfotografie. Zu meinen Fotoserien gehören zum Beispiel Windowpeople, Schattenmenschen, Lights And Streetlights und aktuell Architektura. Seit 2008 Mitglied in der Künstlergruppe unart. Mitinitiator der freien Erkrather Künstlergruppe NEANDERART, die 2009 gegründet wurde.
  • 0 0
  • 27 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse