Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Mecking


Basic Mitglied, Bocholt
[fc-user:1232638]

Über mich

Seit über 40 Jahren gehört das Fotografieren zu meinen Hobby's.
So einige Kamera-Modelle habe ich verschlissen, die Motive sind mir bis zum heutigen Tage nicht ausgegangen.
Nun im Digitalen Zeitalter angekommen, tun sich neue Welten auf und es ist faszinierend mit dieser neuen Technik umzugehen.
Von HDR bis Fotomontage am PC begeistert mich mein Hobby immer wieder auf's Neue, und ich bin gespannt was noch alles möglich sein wird in der tollen bunten Bilderwelt.........

Kommentare 26

  • Chriskett 9. April 2017, 0:23

    Hallo Rainer,
    deine Bilder machen große Freude !
    Liebe Grüße
    Christa
  • Globe58 2. August 2014, 20:06

    Hallo Rainer,
    danke für Deine nette Anmerkung. Ich glaube zu wissen, dass die Schuhe auf meinem Foto "ausgelatscht" bei der Restaurierung/Sanierung des Haubargs in dem sich heute u. a. das Café Meiforth befindet "ihr-Dasein-beenden-mussten"
    LG
    Globe
  • Hartmut Wulf 31. August 2013, 14:55

    Hallo Rainer,
    vielen Dank für Deine positiven Amerkungen.
    LG
    Hartmut
  • Ingo.Grunwitz 21. Mai 2013, 18:16

    Hallo Rainer :) Danke für deine Annahme hier der FC wie ich hier sehe hast du auch hier sehr tolle Bilder und ich freue mich auf das nächste Bild

    lg Ingo
  • klaus-micro 14. April 2013, 15:13

    Danke für die netten Worte zu meinem Bild.
    Es freut mich immer, wenn das Auge an einem meiner Bilder hängen bleibt ;-)
    Gruß K-Mc
    die Tulpenblüte ist erwacht
    die Tulpenblüte ist erwacht
    klaus-micro
  • izeta 14. November 2012, 19:05

    halo rainer
    möchte mich für deinen netten kommentar zu meinem bild recht herzlich bedanken.
    gruß izeta
    verwaist
    verwaist
    izeta
  • Léger-is 11. November 2012, 21:15

    Ich danke dir für deine Anmerkung!
    BackInRetro.
    BackInRetro.
    Léger-is
  • Jenny Zollondz 11. November 2012, 13:21

    Hallo :)
    Vielen Dank für deinen Kommentar :)
  • Christian van der Linde 31. August 2011, 21:07

    Vielen lieben Dank für Deine netten Kommentare.

    Christian
  • Theresia Armbruster 3. August 2011, 22:24

    Danke Rainer! Du hast beeindruckende Fotos eingestellt. Werde mich immer mal wieder gerne durchklicken.
    Gruß Teresia
    Erhaben im Blumenmeer
    Erhaben im Blumenmeer
    Theresia Armbruster
  • bax-one 20. Mai 2011, 17:53

    hallo rainer,
    ich denke schon, dass auch pommes gehen. sind ja auch kartoffeln ;)
    vg, nico
  • Mattel 3. Mai 2011, 21:20

    Nein steht nicht auf den Kopf ist ne Art Hängeweide hab ich so auch noch nicht gesehen.Danke fürs Lob.Gruß Mattel
  • Mattel 27. Februar 2011, 1:06

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung ich habe mich sehr darüber gefreut einen schönen Sonntag wünscht dir Mattel
  • bax-one 1. Februar 2011, 16:25

    Hallo Rainer,
    hier mal die cola-dose. hab auch noch zwei weitere hdr hochgeladen.
    Mach DIR Freude auf...
    Mach DIR Freude auf...
    bax-one
  • Christy-Ann 4. Januar 2011, 19:48

    THANK YOU for your kind comment
    THANK YOU for your kind comment
    Christy-Ann
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar meines Fotos:
    Brügge - Hund im Fenster/ Hondje in Brugge, Häuser am Kanal
    Brügge - Hund im Fenster/ Hondje in Brugge, Häuser am Kanal
    Christy-Ann
    Übrigens einen schönen Garten hast du. LG Christy-Ann

Meine Statistiken

  • 7 0
  • 342 508
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse