Rainer Laubert


Premium (Pro), Dachau
[fc-user:1512546]

Über mich

Hallo liebe Mitstreiter ich möchte mich vorstellen mein Name ist Rainer Laubert ich fotografiere seit 50 Jahren. Mein Interesse ist die Natur auch andere Dinge versuche ich nicht zu übersehen . Allerdings reizen mich auch Vorhängeschlösser, rostige Ketten und Maschienenteile. Auch die Makrofotografie hat es mir angetan.Angefangen
hat es mit einer Kodak Box dann habe ich einige Jahren verschiedene andere Geräte ausprobiert . Irgendwann hatte ich dann meinen Favoriten unter den Kameraherstellern gefunden es ist Canon wobei ich allerdings im letzten Jahr einmal fremdgegangen bin und mir eine Panasonic Lumix zugelegt habe,mit der ich auch gut zurechtkomme. Ich besitze mehrere Canon und andere Fotoapparat mit Zubehör , dich Ich aber jetzt nicht alle aufzählen möchte.liebe Grüße an alle Fotofreund Rainer Laubert

Kommentare 9

  • baba63 13. Januar 2013, 21:50


    Ein herzliches Dankeschön für deine Anmerkungen. Ich habe mich sehr gefreut darüber.
    LG Barbara
  • Brigitte Lesur-Ropertz 4. Dezember 2012, 21:13

    Hallo Rainer, danke für Deine netten Anmerkungen. Die Erftauen sind schon schön, aber nicht nur im Herbst, auch wenn im Winter Schnee liegt kann man gute Aufnahmen machen. Vielleicht hast Du in den nächsten Wochen noch die Gelegenheit die Erft im Schneekleid zu fotografieren. LG Brigitte
  • Alfred Müllner 18. August 2012, 8:02

    Hallo Rainer,

    herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Girlitz!
    Junger Girlitz
    Junger Girlitz
    Alfred Müllner

    Liebe Grüße Alfred
  • Kurt Sigrist 1. Juli 2012, 12:58

    Danke Rainer für deine schöne Anmerkung.
    Das kann man soo auch fast nicht sehen am Busch.
    Die Blütenknospen sind so klein.
    Hier dein "Belegexemplar".
    Ciao
    Kurt
  • Helmut K 12. Mai 2012, 17:55

    Guten Abend Rainer.
    Allerherzlichsten Dank für Deine nette Anmerkung.
    Gruß aus Polen, Helmut
  • Rainer Laubert 6. Mai 2012, 15:38

    Hallo Angelika. Was ist schöner als in freien Stunden in Deinen Alben zu stöbern.
    LG Rainer!
  • Rainer Laubert 6. Mai 2012, 15:20

    Hallo Andreas.Ich werde auch weiter in Deine Alben schauen.
    LG Rainer
  • Höhn Andreas 6. Mai 2012, 14:38

    Hallo Rainer, freue mich das du dir mal meine Bilder angeschaut hast und vielen Dank für deine Anmerkung.

    VG aus der Sächs.Schweiz
    von Andreas
  • geliBurgi 29. April 2012, 10:32

    Hallo Rainer,
    schönen Dank das du in mein Fotoalbum geschaut hast wünsch dir viel Spass im FC
    alles Gute die Fotoschnecke aus Karlsfeld
  • 1 0
  • 85 152
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse