Rainer Küsters-Cattelaens


kostenloses Benutzerkonto, Kalkar
[fc-user:560346]

Über mich

Hallo,

fotografiert habe ich immer schon.
Aber ich habe erst als ich mit dem Schreiben von Gedichten angefangen habe begonnen meine Bilder mit den Gedichten zu veröffentlichen.

Nun möchte ich die Bilder so ausstellen.

Mit 18 habe ich mir die Canon AE-1 gekauft.
Heute nutze ich die A1 von Canon.

Die ersten Versuche der digitalen Bilder habe ich mit der Minolta Dimage F 100 gemacht. Das war jedoch die Camera aus der Firma. Damit ich jederzeit Bilder mahen kann, habe ich mir nun die Dimage X50 angeschafft. :-)

Sie ist klein macht aber doch gute Bilder.

Und fotografiert wird alles was schön ist. Nur veröffentlichen werde ich nur Naturaufnahmen.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 3 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse