Rainer Kreidel


kostenloses Benutzerkonto, Bad Blankenburg
[fc-user:422795]

Über mich

Ich habe schon als Kind mit dem Fotografieren begonnen, mir später eine Exa (DDR-Spiegelreflex) zugelegt. Erste Erfahrungen mit dem Belichten von s/w-Filmen durfte ich auch sammeln.

Zur Jahrtausendwende kaufte ich mir eine HP Photosmart 215, die leider recht bald kaputt ging und durch meine HP Photosmart 318 ersetzt wurde.

Danach stieg ich auf eine Olympus C 750 UZ um und seit Ende 2006 fotografierte ich wieder Spiegelreflex mit einer Canon EOS 400D.

Aktuell arbeite ich mit einer Canon EOS 50D.

Kommentare 1

  • Maren Arndt 5. Dezember 2003, 9:04

    Hallo Rainer, ich begrüße Dich ganz herzlich hier im Forum - und Deine Galerie ist ja schon ein wunderbarer Einstand.
    Viel Spaß im Club
    .. und liebe Grüße schickt
    Maren
  • 0 0
  • 9 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

- Canon EOS 50D
- Canon EFS 18-200mm
- Canon Speedlite 430EX II

- Canon IXUS 115 HS