R. Rilinger


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf
[fc-user:1077164]

Über mich

Hallo Leute,

ich versuche mit verschiedensten Techniken neue Welten zu schaffen und das ganze so realistisch wie möglich.
In letzter Zeit habe ich mich viel mit Auto Fotografie beschäftigt. Mich reizt wie viel Arbeit in manchen Bildern steckt, die- wenn sie gut gemacht wurde- nicht erkennbar ist.

Viel Spass beim Sichten meiner Bilder!

Kommentare 7

  • Holger Ni. 1. April 2010, 1:13

    Kann mich nur anschließen:
    Hast einige Spitzen-Fotos/-Werke auf Lager!
    Bin beeindruckt - Weiter so!
    Gruß, Holger
  • C-Y 11. Januar 2010, 23:07

    viele viele geile arbeiten bei dir.!

    cy
  • R. Rilinger 17. Dezember 2007, 12:07

    Herzlichen Dank an euch alle!!!
  • Stuard in Berlin 23. November 2007, 12:48

    Herzlich Willkommen in der spleenigen, tobsüchtigen FC-Welt, Ich wünsche dir viel Vergnügen und nette Kontakte in der FC !, weiterhin gutes Licht& Motive, und das der Verschluss nie klemmt. LG Stud.
  • A.R. Mahallatian 23. November 2007, 12:36


    Hallo,
    Ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian,
    aus Berlin.
  • Kathleen P. 22. November 2007, 21:02

    Hoi R. Rilinger

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel Freude bringen wie mir auch. Aber Vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    Würde mich sehr über ein Besuch freien und Kritik zu hören für mich stehst zu verbessern ;-)

    Lg Jérôme
  • R. Rilinger 22. November 2007, 19:51

    ich habe mal ein paar meiner fotos mit verschiedensten motiven und techniken hochgeladen.
    ich hoffen es gefällt
  • 9 6
  • 148 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse