R-H Eckert


Premium (Basic), Schönaich
[fc-user:809133]

Über mich

Schön, dass ich gefunden wurde.

Ich bin seit längerer Zeit zum Thema Fotografie aktiv und seit ca. 1995 digital dabei.

Vorher waren es Kameras von Minolta (SRT 303 und X700) die schon einen Belichtungsmesser bzw. Automatikfunktionen hatten.

Seit ca. 1997 habe ich eine D100 SLR von Nikon und so einige Aufnahmen gemacht. Einmal SLR immer SLR - egal ob analog oder digital. Du bist halt an diverse Dinge gewöhnt, die kein anderes Gerät kann. Das ist auf jeden Fall meine Meinung.

In der Fotocommunity bin ich erst seit kurzer Zeit aktiv, obwohl ich lange Mitglied bin und ich freue mich gerade und in Zukunft über Feedback zu meinen Aufnahmen.

Ich wünsche mir viel Zeit für die FC und mir und euch viel Spass

immer genügend Blende und Zeit fürs Licht ;-)

Rolf

Kommentare 24

  • 11 0
  • 338 429
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse