Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Achtung : Zweitaccount :-)
Nach einigen Jahren FC, muss der Mensch auch mal was verändern *g*
...und unabhänging von diesem Laden hier auch gelegentlich Dinge tun, die ein wenig verrückt sind. So habe ich dieses alte Haus da links im Profilbild gekauft und bin dabei, daraus ein Projekt zu entwickeln : die "Villa kulturig". Es befindet sich im nördlichen Landkreis Osnabrück. Das Haus soll in Zukunft vielfältig genutzt werden, auch als location zum Fotografieren. Noch stehe ich mit den Planungen am Anfang, aber es steht bereits zur Verfügung. Ob als "Miethaus" für shootings, modelsharings, workshops, usertreffen oder wie auch immer....
Mit den Einnahmen möchte ich http://www.saat-der-hoffnung.org/ unterstützen.
Wer so nett war, diese Zeile zu lesen und Interesse hat, schreibt mich einfach an :-)
Eine kleine "Führung" durch das Haus ist im fotohme "villakulturig" eingestellt :-)

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
Nach
oben