Puppet Master


kostenloses Benutzerkonto, dem zukuenftig vergangenen
[fc-user:622360]

Über mich

Bilder sind ein Ausdruck meiner Seele.

Frei nach diesem Motto knips ich alles was mir gefaellt und was mich mit Freude erfuellt.

Das kann unter anderem auch etwas banales wie ein einfaches stueck Holz sein, von dem ich der Meinung bin das er irgendetwas ausstrahlt.
Dieses Motiv wird solange abgelichtet bis es eben genau das Gefuehl gebannt hat :-)

Natuerlich ist es nicht leicht von jetzt auf gleich das mittel Fotografie auszureizen und genau aus diesem Grund bin ich hier.



Kommentare 9

  • Hellsinki 25. Juni 2009, 8:50

    ey Buddy!
    = )
  • Guido E. Lenssen 26. Dezember 2006, 12:18

    Hi Lars, – lieben Dank für Deinen Kommentar als Erster auf meiner Seite....Deine Nachtaufnahmen im Hafenbecken sind beeindruckend!!! sehr geil
  • Uwe Hausmann 6. November 2006, 22:19

    Hallo Lars,
    danke für Deine Kritik. das mit dem Kontrast war halt so an diesem Morgen an der Kanalküste. Die Stimmung war ein wenig diffus.
    Gruß Uwe
  • Angelina B 22. September 2006, 13:42

    Hey!

    Deine Motocross Pics sind der absolute Hammer!
  • Stephan J. 25. Juli 2006, 14:29

    Ja dann laß ich dir auch mal nen gruß aus Dinslaken da!
    GRuß
  • Der Metatron 13. Juni 2006, 17:33

    So, lass Dich nicht entmutigen. Ich denke Deine Bilder haben Potential, sollten aber mit ein bisschen Equipment für 10 bis 150€ aufzupeppen sein.

    Wenn Du mal nen Tipp willst, dann frag ruhig, wenn cih Dir helfen kann, dann mach ich das auch
  • Petra Schmidt Saarland 29. Mai 2006, 21:58

    hi,
    willkommen hier ,wünsche dir viel spaß ,immer gutes licht und schöne motive vor die linse :-))
    LG aus dem Saarland, Petra
  • Sandra XxWxx 25. April 2006, 10:37

    Hallo Lars,

    danke für deine Anmerkung. Du hast schon Recht mit dem Low-Key, aber als ich die Bearbeitung der Augen gesehen habe, ist mir nichts anderes als Titel eingefallen. Und ich mag keine Bilder ohne ordentlichen Titel. ;-)

    LG, Sandra
  • N8 Falter 28. Dezember 2005, 21:18

    Hallo L

    ...willkommen hier in der FC und viel Spass wünsche ich Dir...
    freut mich, daß Dir meine Fotos gefallen...
    dann zeig uns mal etwas mehr von Dir...bin gespannt...

    lg nacht falter
  • 9 0
  • 188 267
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse