PSKC Fotografie


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1897566]

Über mich

Hallo zusammen,

ich komme aus dem Ruhrgebiet und habe im Dezember 2012 mit der Fotografie begonnen.
Mich interessieren überwiegend alte und verlassene Gebäude und die Natur im Allgemeinen.

Für Kritik und Tipps bin ich offen und dankbar, denn ich muss noch sehr viel lernen, was bei diesem schönen Hobby natürlich sehr viel Spaß macht.


Danke schon mal vorab und viele Grüße.

PSKC

Kommentare 2

  • PSKC Fotografie 9. Januar 2013, 21:13

    Hallo Chris,

    vielen Dank, das ist sehr nett. Ich gehe ja mal schwer davon aus, dass ich hier seeeeehr viel lernen werde :-)
  • Chris Gebhart Photography 9. Januar 2013, 16:57

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!!!
    Hoffe du hast deinen Spaß in dieser Gemeinschaft
    incl. vieler Anmerkung und Tipps... :)
    Wünsche dir weiterhin jede Menge Spaß beim fotografieren
    und immer gutes Licht!!!

    lg Chris Gebhart Photography
  • 0 0
  • 0 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

NIKON D3000
AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G