Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ps


Pro Mitglied, Zabeltitz bei Dresden
[fc-user:914781]

Über mich

Reisen und Fotografieren sind unsere Leidenschaft. Und besonders Reisen ins südliche Afrika, wer einmal dort war kommt von diesem Kontinent nicht mehr los. Inzwischen haben wir über 50 Stempel im Reisepass und immer wieder zieht es uns in die Ferne.

Kommentare 60

  • Bernd Hohnstock 17. Juli 2017, 10:02

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    LaPaDu Modelshooting ..... Abby
    LaPaDu Modelshooting ..... Abby
    Bernd Hohnstock

    Habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos
    und einen Gruß vom linken Niederrhein ... Gruß Bernd
  • Sonja Grünbauer 31. Mai 2017, 22:22

    auch im Preis mit inbegriffen. Versuche oft sehr kreativ zu sein oder anders als der Norm der Fotografen. Auch hilft es hier das ich 3 Sprachen fliessen sprechen kann, kommt gut an.- Habe auch Flash Unit grosse Innen aufgebaut für einige Bilder und draussen stehend einen flash der mit abgeht mit der auf der Kamera. Das ist der niedrigste PREIS den ich geben. Hier war ich auch mit einem 2. Fotograf. man kann nicht alles alleine machen. für grosse Hochzeiten die über 120 Gäste sind kommt automatisch immer ein 2. Fotograf mit. Man verlangt hier fasst Euro 2,000.- oder mehr für eine Grosse. Kriegen dann auch 3 Bücher. 1x in A3 und 2x für die Eltern in A4
    Married couple
    Married couple
    Sonja Grünbauer
  • Sonja Grünbauer 30. Mai 2017, 22:54

    nicht herbstlich sondern winter mit keinem Regen :-((((( danke VG Sonja
    der Schatten und ich ;-)
    der Schatten und ich ;-)
    Sonja Grünbauer
  • Jos' 29. Mai 2017, 8:44

    Merci pour ta visite et ton commentaire, c'était un endroit magnifique et sauvage et d'une grande beauté.
    Amicalement
    Jose
  • Sonja Grünbauer 24. Mai 2017, 18:27

    grins wann war dein Bild aufgenommen? Es hat sich einiges getan hier ja es ist Zeit mal wieder zu kommen. Der Rand steht schlecht als für Euch ein billiges Reiseziel. VG sonja
    Silo building~ Cape Town
    Silo building~ Cape Town
    Sonja Grünbauer
  • K-H Günther 10. Mai 2017, 15:39

    Danke für deinen netten Kommentar
    VG Karl-Heinz
  • Christian Villain 8. Mai 2017, 11:55

    CROISIERE - Destination les CARAIBES
    CROISIERE - Destination les CARAIBES
    Christian Villain
    Merci Peter ,
    Notre escale aux Canaries était TENERIFE .
    Grüsse .
  • Sonja Grünbauer 2. Mai 2017, 14:03

    ich wollte auch immer mal dort hin. Ich bin total begeistert von diesem Land und Leute. Die sind super nett und sehr Hilfsbereich. Botswana von der Größe ist halb so gross ± wie SA und hat fasst genau so viele Menschen dort leben wie in Namibia[2,500Miljonen]
    ja teuer ist es schon aber alles mit OHA!!!! Qualität auch. ABER man kann auch selbst fahren, mit Gelände Wagen ein Musss 4x4 und wohl nur im Süden obwohl wie in Okuti auch welche sahen die aus SA/Cape Town kamen
    Air2land ~Botswana
    Air2land ~Botswana
    Sonja Grünbauer
    VG Sonja
  • Sonja Grünbauer 11. April 2017, 14:24

    danke Peter. Welche sind auch in deiner Meinung, andere sagen wieder ich sollte einen Schein vom Mond auch auf das Meer+Steinen scheinen lassen. Next time. VG und kam gestern Abend aus Botswana zurück. Gruss Sonja
    moonlight on the beach
    moonlight on the beach
    Sonja Grünbauer
  • Sonja Grünbauer 3. März 2017, 10:17

    den etwas dunklen Himmel mit Vögeln habe ich nach hinein rein gearbeitet....es hatte einen langweiligen Himmel gehabt. So kann man mit PS viel schummeln+ keiner merkt das - lach
    Clarence drive view
    Clarence drive view
    Sonja Grünbauer
  • Sonja Grünbauer 3. März 2017, 10:11

    da bestimmt nicht da zu viele Steine sind, aber sonst gehe ich viel rein. der Ort 'Strand' ist das herrlich. Auch war ich schon oft in Kleinmond und Bettys Bay. Ist nur kälter aber fasste erfrischender als bei uns an der Bay von Strand. Bis zu 4-5 Grad.
    Gr Sonja und vielen Dank für dein Kommi
    Sea Waves on a late afternoon
    Sea Waves on a late afternoon
    Sonja Grünbauer
  • Lutz Stötzer 28. Februar 2017, 12:55

    Vielen Dank für deine Kommentare!
    Gruß Lutz
  • bennoh 28. Februar 2017, 11:32

    herzlichen Dank für Deine Kommentare,
    Lobe etc.
    wie ich an Deinen Bildern gesehen habe,
    kommst Du ganz schön in der Welt herum.
    LG Karl
  • Daniela Mikic 12. Februar 2017, 13:14

    Vielen Dank für´s Lob! LG, Daniela
    Engelsgleich
    Engelsgleich
    Daniela Mikic
  • Petra und Achim Strahl 2. Februar 2017, 17:23

    Hallo erst mal
    Danke für deinen Kommentar und Lobe es freut mich sehr und ich gebe es gerne zurück, du hast sehr schöne Aufnahmen die ein Lob verdienen
    LG Achim

Meine Statistiken

  • 230 251
  • 5.679 24.571
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

Birgit arbeitet mit einer Canon 600 D oder 1000 D
Peter mit einer 60 D oder 400 D
Jetzt wisst ihr wer welches Bild geschossen hat :-)