Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

ps


Basic Mitglied, Zabeltitz bei Dresden
[fc-user:914781]

Über mich

Reisen und Fotografieren sind unsere Leidenschaft. Und besonders Reisen ins südliche Afrika, wer einmal dort war kommt von diesem Kontinent nicht mehr los.


Kommentare 22

  • momentum16 Vor 16 Stunden

    Hallo Peter,
    herzlichen Dank für deinen Kommentar. Die Aufnahme entstand in der Wilhelma in Stuttgart-Bad Cannstatt - In diesem bekannten Tierpark sind die Krokodile ohne Absperrgitter gut zu fotografieren. Sechs Bilderreihen unter diesem Bild siehst Du den Kopf des Tieres von oben aufgenommen. Bei 170mm Brennweite kannst Du dir vorstellen wie nah man war ... bis das die Hosen fast voll waren ..
    LG Walter
  • Jonas Wiese 21. September 2016, 12:04

    Danke für die Kommentare, dadurch hab ich auch deine Bilder zu Gesicht bekommen :-)
  • momentum16 20. September 2016, 13:28

    Hallo Peter,
    vielen Dank für deinen Kommentar bezüglich "Zeitsprung". Da sich beide Objekte in unterschiedliche Richtungen bewegten, war es geradezu stressig noch einen akzeptablen "Schuss" abzugeben.
    Wenn ich deine Topfotos oben ansehe, könnte ich gerade wieder den Koffer packen. Klasse Bilder mit viel Stimmung und gutem Auge. Für dich alles Gute und nochmals vielen Dank
    LG Walter
  • Matthias Krug-Bamberg 14. September 2016, 12:44

    Danke für deine Anmerkung. Die Qualität ist im Vergleich mit dem Dia-Original ziemlich armselig, finde ich. Aber bisher habe ich trotz Entrauschungsprogramm keine Lösung gefunden.
    HG Matthias
  • Sonja Grunbauer 11. September 2016, 22:48

    dies Haus ist in einem Estate von 50 anderen die in der Bauart ähnlich sind. Vorne hast du das Meer also See Sand und dann das Wasser. links und rechts andere Häuser. LG Sonja
  • Sonja Grunbauer 11. September 2016, 22:40

    vielen Dank Peter- long time no hear...LG Sonja
  • Traudls 29. August 2016, 20:09

    Danke, Du machst mich glücklich. Da ist so einiges bei Deinem Bilden das mir richtig gut gefällt.
  • K-E Herzog 12. Juli 2016, 17:50

    Hallo Peter
    Ich schon wieder, aber hoch erfreut über Deine guten und netten Worte zu
    meinen Fotos. Schön das Du Dir die Zeit genommen hast und meine älteren
    Fotos angeklickt und kommentiert hast, schade finde ich es das meistens nur die
    aktuellen Fotos betrachtet werden,
    viele Grüße Karl-Ernst
  • K-E Herzog 12. Juli 2016, 10:24

    Grüß Dich Peter
    Danke für den Besuch auf meinen Seiten und das Dir mein Foto gefallen hat,
    von Deinen Fotos bin ich begeistert, wünsche Dir noch viele schöne Motive
    und viel Erfolg,
    viele Grüße Karl-Ernst
  • Susanna 8. Juli 2016, 9:11

    Leicht ist die Unterwasser-Fotografie nie nein =)
    Lieben Dank


    LG Susanna
  • Siroh-Fotografie 2. Juli 2016, 11:07

    Vielen Dank für Deine wohlwollenden Kommentare. Deine Fotos gefallen mir ausgezeichnet.
    LG Roland
  • Hessen22 30. Juni 2016, 13:23

    Sehr schön und interessant
  • Anica Krispien - Schindler 10. Juni 2016, 14:14

    Lieben Dank für Deine Anmerkung
    LG Anica
  • Paolo Ceccarelli 7. Juni 2016, 18:32

    Danke dir Peter für die liebe Kommentare, freue mich. Hab gesehen Du warst auch in Länder wo ich war ( Afrika ) ..für mich ist reisen absolut wichtig und vor allem schön! LG Paolo
  • Sonja Grunbauer 6. Mai 2016, 13:20

    danke, war ziemlich mühsam. Viele Zimmer/Wohnflaeche ±900 qm. Ich wohne ja 20Km von diesem Haus entfern. Gutes Geld verdient. VG Sonja
  • smokeybaer 29. April 2016, 6:28

    Sehr gute Aufnahme gr smokey
  • sylva malermaus 7. April 2016, 22:09

    Hallo Peter ,vielen Dank fuer's Reinschauen und Kommentieren .
  • Sandra Dehne 7. April 2016, 13:19

    Danke für die Anmerkung! Ich hab auch gleich mal gestöbert auf Deiner Seite... wirklich außergewöhnliche Reiseimpressionen, toll...!! LG, Sandra
  • Sonja Grunbauer 3. April 2016, 22:37

    Danke Dir Peter VG Sonja
  • Sonja Grunbauer 20. März 2016, 19:50

    Dank Dir a) musste mich neu anmelden in der FC und 2. hatte kein Internet seid 4 Wochen nicht gehabt. Wat für ein Stress.- LG Sonja
  • Sonja Grunbauer 10. Oktober 2015, 17:51

    vielen Dank Peter+VG Sonja
  • 46helene 4. September 2015, 12:05

    Hallo Peter, vielen Dank für's Reinschauen und Kommentieren. Deine Bilder gefallen mir sehr, ich habe sie abonniert. Grüße nach Zabeltitz, Helene