Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ps


Pro Mitglied, Zabeltitz bei Dresden
[fc-user:914781]

Über mich

Reisen und Fotografieren sind unsere Leidenschaft. Und besonders Reisen ins südliche Afrika, wer einmal dort war kommt von diesem Kontinent nicht mehr los.

Kommentare 47

  • Daniela Mikic 12. Februar 2017, 13:14

    Vielen Dank für´s Lob! LG, Daniela
    Engelsgleich
    Engelsgleich
    Daniela Mikic
  • Petra und Achim Strahl 2. Februar 2017, 17:23

    Hallo erst mal
    Danke für deinen Kommentar und Lobe es freut mich sehr und ich gebe es gerne zurück, du hast sehr schöne Aufnahmen die ein Lob verdienen
    LG Achim
  • 46helene 24. Januar 2017, 11:53

    Hallo Peter, ja, das ist eine gefrorene Seifenblase. Gruß Helene
  • Sonja Grünbauer 8. Januar 2017, 17:51

    dann muss du mal wieder runter kommen ;-) LG Sonja
    chapel at the "Hemel en Aarde, valley"
    chapel at the "Hemel en Aarde, valley"
    Sonja Grünbauer
  • Melanie R. Surma 5. Januar 2017, 11:51

    Vielen Dank für deinen Kommentar zu den Lampionblumen! Habe mich sehr gefreut.
    LG, Melanie
  • Günter Graph-Photo 23. Dezember 2016, 9:41

    Lieber Peter,

    Dir und deinen Lieben möchte ich hiermit alles Gute und Besinnliche
    zu den Weihnachtstagen wünschen.

    Günter

    Friedvolle Weihnachten
    Friedvolle Weihnachten
    Günter Graph-Photo
  • Sonja Grünbauer 16. Dezember 2016, 21:07

    hi Peter.... 1994 war eine lange Zeit her. Kapstadt hat sich viel geändert, wegen 2010 WWM
    dieses Gebäude steht in Strand in der Nähe von mir. Musst mal wieder kommen - grins
    LG Sonja und vielen Dank
    Hibernian Apartment Haus
    Hibernian Apartment Haus
    Sonja Grünbauer
  • Lubeca 13. Dezember 2016, 12:52

    Hallo Peter,
    unser erster und bisher einziger Urlaub auf La Palma war im Jahr 1998, und damals war die kleine Promenade in Tazacorte noch nicht so touristisch ausgebaut, wie ich das vor einiger Zeit mal in einer Reportage im Fernsehen gesehen habe. Wir haben damals von dort aus eine Bootstour mitgemacht, auf der man auch Delfine zu sehen bekommen sollte, die sich dann allerdings trotz eines bestialisch stinkenden Gemischs aus Bananen und Fischabfällen (lieben sie angeblich sehr), das ins Wasser gekippt wurde, partout nicht anlocken ließen. Das einzige,was mir definitiv in Erinnerung geblieben ist, ist die Tatsache, dass ich fürchterlich seekrank wurde...
    LG Sabine
  • Lubeca 9. Dezember 2016, 15:35

    Vielen Dank für deine netten Anmerkungen, durch die ich auf dein Portfolio aufmerksam geworden bin. Besonders die Aufnahmen vom Bryce Canyon gefallen mir sehr. Ist noch so ein Sehnsuchtsziel...
    LG Sabine
  • wintgen michael 9. Dezember 2016, 12:51

    Hallo... schau dir alle 3 Fotos an und du wirst verstehen. Danke für den Kommentar und alles gute Michael
  • Sonja Grünbauer 9. Dezember 2016, 10:35

    vielen Dank Peter
    irgendwo in Lübeck nr 2
    irgendwo in Lübeck nr 2
    Sonja Grünbauer
    Gruss Sonja
  • Christian Villain 13. November 2016, 18:04

    BAIE - D' HALONG - 13 -
    BAIE - D' HALONG - 13 -
    Christian Villain
    Vielen Dank für deine Anmerkung .
    Grüsse .
  • KunzDaniel 11. November 2016, 14:37

    Hoi Ps du hast sehr gute Fotos im Fotocommunity. Lg Daniel Kunz
  • Sonja Grünbauer 4. November 2016, 22:42

    Vielen lieben Dank Peter, freue mich sehr. Gruss Sonja
    Verfallen aber ....
    Verfallen aber ....
    Sonja Grünbauer
  • Pulu 4. November 2016, 15:43

    Hallo Peter, Dein Kommentar zum "Traumhaus" wirft bei mir die Frage auf, wann Du das letzte Mal in Teheran warst? Es wird zwar - nicht nur in Teheran - überall viel gebaut, aber das betrifft mehr den Stadtrand bzw. neue Wohngebiete (Hochhäuser). Der Bereich, welchen ich aufgenommen habe, ist m. M. n. doch schon ein paar Jahre alt. Ansonsten ist Teheran ein Moloch, nicht nur in Bezug auf die ca. 15 Mio Einwohner. Die Luft ist schlecht und oft Smog. PS: Etwas weiter "hinten" habe ich auch ein paar Aufnahmen aus der Vogelperspektive (Fernsehturm). BG Andreas (Pulu)
  • Viktor Wink 29. Oktober 2016, 19:35

    Danke für die nette Anmerkung!
    M O L D A W I E N
    M O L D A W I E N
    Viktor Wink
  • PaparazziAndMore 20. Oktober 2016, 16:02

    Vielen Dank!
    Gruß Dieter
    Die Welt gehört dem der sie genießt _5594
    Die Welt gehört dem der sie genießt _5594
    PaparazziAndMore
  • Petrus57 18. Oktober 2016, 19:04

    Hallo Peter, herzlichen Dank für Deine Anmerkungen. So bin ich auf Deine Fotos erst aufmerksam geworden. Ganz tolle Bilder aus Afrika! Man sieht sofort, dass dieses Land einen starken Suchtfaktor haben kann. :-) Viele Grüße, (auch) Peter
  • Bernd Hohnstock 16. Oktober 2016, 11:29

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Elfia 2016 ... größtes Fantasyfestival Europas
    Elfia 2016 ... größtes Fantasyfestival Europas
    Bernd Hohnstock

    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos
    und einen Gruß vom linken Niederrhein ... Gruß Bernd
  • Doro2910 13. Oktober 2016, 10:42

    Danke für deine lobenden Worte.
    Wenn ich deine Fotos sehe, muss ich noch sehr viel lernen!
    Viele Grüße
    Dorothee
  • Gudrun Rettenegger 12. Oktober 2016, 15:10

    Hallo Peter, danke für deinen Kommentar ;-) leider hat er keinen Fisch erwischt ;-)

    mittelalterliche Fischfang-Szene
    mittelalterliche Fischfang-Szene
    Gudrun Rettenegger
  • K-E Herzog 10. Oktober 2016, 12:02

    Hallo Peter,
    Nach einem Schönen Urlaub am Lago Maggiore und einer neuen Festplatte für mein PC wird es Zeit
    das ich mich für Lob und Anmerkungen bedanke,
    viele Grüße Karl-Ernst
  • Frank Pape 49 7. Oktober 2016, 9:49

    Hallo Peter..
    Vielen Dank für deine Anerkennug..
    LG Frank
  • Steffen Möckel 5. Oktober 2016, 19:41

    hey Peter,
    Danke erst einmal für Deine Anmerkungen. Das eine Bild zeigt das Holzbachtal nahe Weißensand und das Andere zeigt nicht das Ende der Welt, sondern es steht symbolisch für mein Ende in der FC. Was soll ich sagen, der Account ist voll, die Zeit wird immer knapper und mir gefällt die neue Version nicht besonders.
    VG Steffen
  • views 4. Oktober 2016, 15:08

    Hallo Peter, danke für deinen Kommentar zu meinem Bild. Es stammt von einer Réunion-Reise im Mai diesen Jahres. Eine traumhafte Insel, wo es schwerfällt mal nicht zu fotografieren. VG

Meine Statistiken

  • 149 214
  • 4.095 23.014
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

überbewertet