pottomann


kostenloses Benutzerkonto, bei Berlin und bei Cottbus
[fc-user:1627125]

Über mich

Die Liebe zur Natur mit all ihren Besonderheiten hat mich zum fotografieren, studieren und nachdenken gebracht. Hier möchte ich gern ein paar Ergebnisse zeigen. Freu mich auf Komentare.
Fotografiere seid 2 Jahren mit DSLR, seid kurzen auch mit der FE, vorher Fuiji FinePix S5500

Ausrüstung:
Nikon D200 , Nikon FE, Fuiji FinePix S5500 (wird aber nur bei skifahren eingesetzt)
Nikon Af 80-200 2,8
Nikon Mf 55 3,5 micro series E
Sigma 28 1,8
Nikon AF-S 18-70 dx
TC 200
Metz Af48
Billora 1111
haufen Zeug verpackt in einer "national geografic" Fototasche!

Kommentare 5

  • Chris Gebhart Photography 14. Dezember 2010, 17:00

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren!!!

    LG Chris
  • teddynash 14. Dezember 2010, 9:09

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Malkanthi 13. Dezember 2010, 17:54

    Hallo und Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette und respektvolle Kontakte, ehrliche konstruktive Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür; und natürlich immer gutes Licht und
    kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.

    Lg Malkanthi

    Pauline
    Pauline
    Malkanthi
  • pottomann 13. Dezember 2010, 13:07

    Vielen Dank für die nette Begrüßung!
  • Christy-Ann 13. Dezember 2010, 7:11

    Herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden.
    Liebe Grüße, Christy-Ann
    Windmühle mit Raddampfer in Damme, Belgien - Eulenspiegelort
    Windmühle mit Raddampfer in Damme, Belgien - Eulenspiegelort
    Christy-Ann
  • 1 0
  • 25 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse