Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Polyphemus


Free Mitglied
[fc-user:836853]

Über mich

Vielen Dank für Deinen Besuch!

Ich bin seit ca. fünf Jahren digital unterwegs. Zur Zeit hauptsächlich mit einer Nikon D700 und einer Menge Alt- und Neuglas...

Kommentare 5

  • Alberto Laurenzi 26. Juni 2010, 13:53

    Hallo Polyphemus,
    Vielen Dank für Ihren Besuch und Anmerkung. Ich habe absichtlich verschieden Bilder von Oia Stadts herausgegeben um nicht die schönen Bilder anderen FC Fotografen wieder zu holen.

    Ciao
    und Mfg
    alberto
  • Rolf Irniger 13. Oktober 2009, 23:37

    Sehr gute Fotografien in Deiner Gallerie!
    Kompliment!

    LG Rolf
  • wedge 5. Oktober 2009, 19:06

    hut ab!!! sehr schöne bilder. ich glaub, ich muß mich dem schwarz/weissen doch mal langsam nähern.
  • Polyphemus 4. Oktober 2009, 15:43

    Danke Euch für die Kommentare...

    Ich fotografiere mit einer Nikon D700... :-)
  • Franky Möhn 29. September 2009, 14:35

    Ups, ich bin hier der Erste !?
    Herzlich willkommen und danke für Deine Anmerkung.
    Das Wrack liegt in der Liveros-Bucht, nahe Kalokaritissia im äußersten Südwesten (kato meria) von Amorgos.
    vg franky

Meine Statistiken

  • 10 1
  • 201 57
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse