Poldyhans


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1949138]

Über mich

Ich fotografiere seit ca. 40 Jahren. Meine erste Kamera war die Minolta SR-T 303.
Weitere Kamera- Modelle folgten (alle noch in Besitz). Leider hat Minolta irgendwann den Anschluß verpaßt und nicht die Kurve gekriegt. Danach wurde ich "Nikonianer". Auch hier sind noch einige analoge Kameras und Objektive in meiner Reservatenkammer. Seit des digitalen Zeitalters fotografiere ich mit der
D80 u. D700. Die Canon 20D ist auch im Digi-Regal. Und seit einiger Zeit fotografiere ich auch mit einer Sony Alpha 58, um meine Minolta-Objektive aktiv zu nutzen. Hin und wieder bekomme ich noch einen analogen "Anfall". Analoge Aufnahmen werden dann häufig digitalisiert.
Mein Hauptaugenmerk liegt in der Landschafts- u. Tierfotografie ,einschl. Nahaufnahmen.
  • 3 2
  • 39 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)