Polarlys63


kostenloses Benutzerkonto, Treuchtlingen
[fc-user:1716578]

Über mich

Hallo :-)
Dankeschön für Dein Interesse. Bin Hobbyfotograf mit Spass an der Sache und am Ausprobieren, am liebsten suche ich Motive in der Natur. Mit Schwarz-Weiss Bearbeitung habe ich nach langer Zeit wieder begonnen. Ab und an bin ich auch noch analog unterwegs, es ist wie mit den alten Schallplatten.......

Freue mich über jede Art von konstruktiver Kritik, Anmerkungen, Hinweise und Diskussionen oder gegenseitigen Austausch. Gerne auch zur Bildbearbeitung.

Falls die Technik interessiert:
Nikon D300S, Nikkor AF-S 10-24mm, Nikkor AF-S 18-200mm, Micro Nikkor AF-S 85mm
Rolleiflex SL35, Zeiss Distagon 25mm, Sonnar 85mm, Tessar 200mm
Fujifilm Finepix480

Software: Photoshop Elements, Nikon Capture NX2, Silver Efex Pro 2

Kommentare 3

  • Theo Stadtmüller 27. Juli 2011, 22:43

    Hallo und herzlich willkommen in unserer Runde.
    Ich bin auch noch nicht sehr lange hier
    und fühle mich wohl; sehr gute Bilder, sehr viele Anregungen und Tipps.

    Dir wünsche ich immer richtiges Licht und gute Lichtblicke.
    Liebe Grüße
    Theo
    b
  • teddynash 27. Juli 2011, 17:42

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Chris Gebhart Photography 25. Juli 2011, 20:49

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • 0 0
  • 6 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse